Mensch ihr Lieben, DANKE für so viele offene Ohren und so viele breite Schultern!!!
Wie der Zufall es will, ruft doch tatsächlich heute meine Mami an und der Kleine schläft
So etwas passiert alle halbe Jahre. Und schon hab ich mich mal richtig ausheulen können.
Mama ist halt immer die Beste! Und dann lese ich von euch auch noch so viel schönes und so viel Rückhalt.
Danke, danke, danke...
mir geht es füt heute schon mal wesentlich besser.
Liebe Lotsin Andrea,
ich denke die psychische Schiene ist da schon stark mit beteiligt, deswegen habe ich jetzt versucht einen Psychologen auf zu treiben, der da mit ins Boot steigt und meine Medis überprüft (Antidepressive nehme ich seit 15 Jahren) ob die noch so passen und mir ein OK für Psychotherapie verschreibt. Soweit ich weiß, muss er das erst verordnen, damit es die Kasse übernimmt.
Ich versuche momentan sowieso mein Leben an ganz vielen Baustellen an zu packen.
Da brauche ich genauste Planung für meinen Kopf, wie, wer, wann, was genau.
Mal schauen, habe mir jetzt einen Live Coach Terminplaner bestellt. Der genau solche Sachen ordnet und jeden Tag denkaufgaben vorgibt, was jetzt heute am schönsten war und wann hast du das letze mal dies und das gemacht.
So ein bischen wie ein Achtsamkeitstraining.
Andreas Lotse hat mir auch schon was geschickt, wo ich anrufen kann für Terminvergaben. Da ist die Warteliste auf max. 4 Wochen begrenzt vorgegeben und die Leute kümmern sich um meinen Termin. Da werde ich dann morgen mal anrufen.
[quote]Lass sie bitte gackern, die ollen LAndhühner. [/quote] Da musste ich so schmunzeln...das gleich das Herz wieder etwas freier wird.
@Bergsee: mach dir mal keine Sorgen, wegen dem Tip mit der Teilung. Frau Google hatte mir auch das selbe gesagt. 1000 Leute sagen es geht, und 1000 sagen nicht. Und jetzt wissen wir es ja. :D
Danke für die Erinnerung von Unkraut rupfen, habs erst geschrieben und schon wieder vergessen :bang:
morgen wird gerupft :riesengrinser:
So und jetzt noch zu meiner Herzallerliebsten muckeligen Andrea:
Spatzi, danke für deine PN. Es ist schon für mich was dabei. Gehe das morgen noch mal durch
Hypnose habe ich schon versucht. Bei Youtuuubee gibt es sogar was kostenloses. Mich hat damals eine Stechmücke aus der Trance gerissen. Die summte und summte um mein Gesicht, bis ich mit aufgerissenen Augen und Agressionszuständen da saß und das Vieh dann jagte.
Hmm, vielleicht noch mal in Ruhe probieren 8)
Das Thema Faulheit ist hier so weit Programm, dass bei mir jeden Tag und zwar jeden Tag die Böden gesaugt, Staub gewischt, Lampen, Schränke ausgewischt, Badezimmer komplett geputz und alles Pickeobello aufgeräumt, gekocht, abgespült und glänzend hinterlassen ist.
Mein Schwiegermontster ist da nähmlich ziemlich ... so oft wie die hier stand und mich vor Leuten blamiert hat.
Weihnachtsabend ist sie auf ein Stuhl rauf und mit dem Finger über die Wohnzimmerlampe um allen zu zeigen das da Staub ist. usw. usw.
Wenn ich wenigstens mal Faul sein dürfte...hach wäre das herrlich. Obwohl, jetzt bin ich ja schon seit 4 Wochen faul. Ich arbeite ja nicht nebenbei auch noch Vollzeit.
Sooo jetzt habe ich mich wieder ein bischen ausgekotzt, und wieder ist es um die Schultern leichter