[quote=687549]Foxy ,
darf ich fragen was du zur Vorbereitung machst für deinen Rauch Stopp ?
ich frage mich die ganze Zeit schon , ob ich den Termin zu schnell fest gelegt habe ?
habe das Gefühl , nee ich weiß das ich immer mehr rauche um so näher der Termin kommt . [/quote]
Klar darfst du fragen. Ich habe viel recherchiert bzgl Nikotinersatz, dann habe ich es so versucht, war kläglich mit vielen Tränen nach 18 Stunden in die Hose gegangen :bang: jetzt habe ich nich bissi weiter geschaut und habe mir gestern Aromakugeln gekauft, die sind extra für Zigaretten, also ich stopf die dann in die leere Hülse und ja die haben nen leckeren Menthol Geschmack, morgen besorge ich mir noch ein minzöl das teste ich auch - 1 Tropfen auf ein Wattebausch und das dann in einen Strohhalm - mal gucken teste mich da so durch, aber die Sache mit den Aromakugeln ist ganz gut, man kann wo dran ziehen, aber raucht nicht und hat halt nicht das Nikotin usw. Da ich keine Kaugummis etc. nutzen darf wegen Reflux. Und ich rede viel mit meinen 2 Partnern Stinky und Brain damit wir ne gute Lösung finden und sie sich ein anderes Opfer suchen wo sie die Sucht weiter voran treiben können.