Hallo Bille,
du hast den Weg hier her gefunden, dass ist doch schon mal ein großer Schritt! Auch wenn du schon viele Versuche hinter dir hast, vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt! Darfst nie den Mut verlieren. Ich glaube die wenigsten, die sich hier anmelden, sind anfangs davon überzeugt, dass sie es schaffen.
Ich hätte es auch nicht gedacht ! Und natürlich war es nicht leicht! Und ich hatte auch meine Ausrutscher! Aber man muss aufstehen und weitermachen. Erst mal nur Stunde für Stunde und dann immer so weiter!
Hier sind wir in der Runde, uns geht es allen gleich! Uns alle jagt der :evil:. Am Anfang lauert er dauernd, aber dann wird es wirklich immer weniger, auch wenn man das gar nicht glauben will! Aber das kommt wirklich. Und die schlechten Tage werden wirklich weniger, und das will man anfangs auch nicht glauben.
Schau dich doch hier mal ein wenig um. Hier gibt es noch einige mit der Diagnose COPD. Vielleicht tut dir ein Austausch gut. Und unsere Rauch-Lotsen werden sich auch noch bei dir melden, die haben auch noch ganz tolle Ratschläge für dich!
Hier bist du nicht alleine und hier darfst du jammern was das Zeug hält!
Liebe Grüße
Katja :flowers: