Hallo Insasse,
Du hast meine ehrliche Anteilnahme.
Wenn man so krasse Entzugserscheinungen hat, wie Du, ist es vielleicht wirklich besser, erst einmal zu Ersatzdrogen zu greifen, unterdessen sein Verhalten zu analysieren und, wenn möglich, beginnen zu ändern um schlußendlich auch die Ersatzdrogen weglassen zu können.
Warum ein neues Thema eröffnen - im Augenblick beschreibt es doch genau, was Du fühlst.
Renn' bloß nicht vor Dir selbst weg - schafft eh' keine/r....
Außerdem denke ich, solltest Du offen mit der Frau Deines Lebens reden - irgendwann kommt sie sowieso dahinter und fühlt sich vielleicht betrogen - sollte sie genauso für Dich empfinden, wie Du für sie, wird sie Verständnis haben und Dir beistehen in Deiner schweren Zeit
Ich habe übrigens ein Mal mit 17 1/2 ratz batz aufgehört (und hauptsächlich aus Gründen wo dazugehören zu wollen wieder angefangen - ganz schön dämlich - oder....:bang:), das zweite Mal ungefähr mit 40 mit Hilfe von Ohrakupunktur - meinte nach ca. 4 Wochen, eine könnte ja nicht schaden :bang::bang::bang:.... und war kurz darauf wieder "voll drauf" und am Freitag letzter Woche das dritte Mal. :lol: - Nu aber für immer.
Allerdings hatte ich nie physische Entzugserscheinungen :oops:
Ich drücke Dir/Euch die Daumen und bin jederzeit gern für Dich da.
Herzlichst
Nomade