endlich rauchfrei sein und dieses ekelhafte Monster besiegen!
Möchte mich kurz vorstellen, bin 44 Jahre alt, heiße mit richtigem Namen Nicole, bin alleinerziehend mit zwei Kindern (Sohn 17 J. und Tochter 13 J.).
Tja, ich rauche schon mein halbes Leben, habe recht spät angefangen und eigentlich auch sehr wenig geraucht. Allerdings wurde das dann in den letzten 10 Jahren immer mehr, durch Scheidungsstress, Schicksalsschläge usw., ich bin eine totale Stress- und auch Langeweileraucherin.:evil:
Schon öfter habe ich alles mögliche ausprobiert, das einzige was immer ging, waren die Schwangerschaften, da konnte ich sofort alles stehen und liegen lassen, was mit Zigaretten zu tun hatte. Es ärgert mich total, das ich danach wieder angefangen habe, einfach total bescheuert, 12 Monate ohne Qualm ausgehalten und dann wieder voll dabei.
Alles weitere hat total versagt, oder eher ich habe versagt. :oops:
Seit Monaten habe ich schon etliche Bücher zu Hause liegen und lese auch einiges drin. Da ich zu Hause nur draußen rauche habe ich mich für den Herbst entschieden und zusätzlich habe ich am 09.11. ein Termin zur Akupunktur, hoffe das es etwas mildert. Denn ich werde echt zur Furie wenn ich auf Entzug stehe.
Dann habe ich eine Woche die ich erstmal überbrücken muss, am 16. fliege ich mit meinem Partner eine Woche in den Urlaub und werde dann noch eine Woche mit ihm außerhalb verbringen.
Denke das ist für mich eine ganz gute Planung, erstmal weg vom ganzen Stress, Arbeit und auch pubertierende Teenies.:riesengrinser:
Lese hier schon so einiges im Forum quer (habe gerade Nachtdienst, da geht das ganz gut) und hoffe hier nette Mitstreiter zu finden.
Seit alle ganz lieb gegrüßt
LG Nicole :butterfly: