Hi Muckel,
alles was Du da so erlebst und beschreibst ist völlig normal. Diesen Schwindel hatte ich auch und konnte ihn mir erst nicht erklären warum der da war. Ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass alles was jetzt passiert nur zu meinem besten geschieht. Es ist kein Schwindel, sondern die ungewohnte Klarheit ohne Nebel im Kopf.
Die Gespräche mit den Teufelchen sind sehr wichtig. Du machst das schon sehr gut. Mir ist es wichtig dem Teufel auf Augenhöhe zu begegnen, eher als einen guten Freund. Das hat in meinem Wohnzimmer für eine schöne Diskussion gesorgt :D. Wenn Du magst lies Dich da mal rein (hat mir auch über viele Schmachtattaken hinweggeholfen - hier zu lesen und zu schreiben).
Schlafstörungen sind mit das Ärgste, wenn die Nikotinsucht um Befriedigung schreit. Da muss man scheinbar durch, kann es aber gut abmildern mit pflanzlichen Beruhigungsmittel (Baldrian, Johanniskraut, Passionsblume). Da bin ich aber erst nach 4 oder 5 Tagen drauf gekommen :x.
Muckel, der erste Tag liegt schon hinter Dir. Nutze auch dieses gute Gefühl, sei stolz auf Dich. Und wenn der Schmacht kommt: immer in kleinen Schritten denken - so nach dem Motto: Jetzt nicht, vielleicht später, aber nicht jetzt. Und wenn dann "später" ist: Dann einfach weiter so :wink:
Alles Liebe,
Klicker