Hallo allerseits,
TAG 1 verlief bisher ganz gut. Habe den ganzen Tag nichts vermisst, bis gegen abend. Da fällt es mir doch ein wenig schwer und ich fühle mich eher unruhig und nicht so entspannt. Werde mich gleich mit einem duftenden Schaumbad belohnen :).
Ich weiß allerdings aus Erfahrung, dass der zweite Tag für mich der schlimmste ist, so ein 'Heultag'. Ich bin morgen aber sehr beschäftigt, muss lange arbeiten und fahre dann über das WE zu meinem (immer noch nichtrauchenden) Freund. Also, ich bin abgelenkt und die Chancen auf ein rauchfreies Wochenende stehen gut :D
@Hermann
Danke, deine Zeilen haben mir sehr gut getan. Der Boden unter meinen Füßen fühlt sich schon noch ein bisschen wacklig an, aber ich bin fest entschlossen, dass es mir im Hier und Jetzt wieder richtig gut gehen soll, mit festem Boden unter den Füßen (Wie es sich anfühlt, wenn der Boden unter den Füßen plötzlich weggerissen wird, weiß ich leider zu genau). Ein erster, aber wichtiger Schritt, ist für mich der Rauchstopp. Mit dem Rauchen ging es mir gar nicht gut und alles andere erschien auch noch schlimmer. Jetzt habe ich den ersten Tag fast geschafft, werde auch noch viele weitere schaffen! Das gibt mir Mut und Kraft, auch für andere Dinge. :balloonmix:
@Uli
Das sehe ich auch so: Gemeinsam sind wir stärker und wir werden es auch schaffen!!! Wie ist es dir heute ergangen? Ich drück dir auch weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche dir auch viel Glück :quartfoil:
@Sonja
Vielen lieben Dank für deine positive, mutmachende Sichtweise! Ja, 'Fallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben', 'Hinfallen-Krönchen zurechtrücken-wieder aufstehen- weitergehen', so geht das. Manchmal vergesse ich das wohl ein bisschen. Aber jetzt bin ich ja wieder auf dem Weg :butterfly:
Viele liebe Grüße
venceremos :sun: