Hallo, ich habe mich hier neu registriert und erhoffe mir doch das es vielleicht mit "Leidensgenossen" einfacher sein wird das Rauchen aufzuhören.
So eben habe ich meine letzte Kippe gequalmt, eher ungenüsslich (hoffentich ist das schonmal ein gutes Zeichen)
Seit längerer Zeit schon drängt mich mein Freund mit dem Rauchen aufzuhören (er selbst raucht allerdings auch, mal sehen ob er mitziehen wird). Nun hab ich den Schritt gewagt, ich denke die Umstände sind gerade auch entsprechend um sowas durchziehen zu können.
Nun hab ich es nie wirklich wagen können weil ich es absolut nicht leiden kann wenn ich mich unter Druck gesetzt fühle. Jetzt war es aber MEIN eigener Entschluss und ich wage es!
Das blöde ist nur... jetzt wo ich mich ja quasi dazu entschlossen habe fühle ich den Druck trotzdem (dabei ists grad mal ein paar Minuten her das ich eine geraucht habe) so extrem süchtig bin ich also....
Ich hoffe wirklich hier einige Tipps und Tricks zu finden um besser damit klarzukommen und es auch durchzuhalten!
Liebe Grüsse
MagZ