huhu Marionetti,
im Prinzip weiß ich das dieser Nebel im Kopf nicht von langer Dauer ist, als ich letztes Jahr aufgehört habe, habe ich 6 Wochen später meine Abiturklausuren geschrieben (habe das Abi nachgemacht) und hatte da eine bessere Konzentration als jemals zu Rauchzeiten:bang::bang:
Nur manchmal in so kleinen Momenten ist diese doofe Sucht so unendlich groß und man redet sich selber ein, dass eine Zigarette das ganze Leid beenden könnte.
Die größte Unterstützung ist tatsächlich mein Kleiner, der hat mir gestern gesagt als ich mal wieder total gereizt war "ist nicht schlimm Mama wenn du im Moment viel meckerst, dafür hab ich länger was von dir, wenn du nicht rauchst"
Und der Grund warum ich sofort wieder durchstarte ist auch total klar. Seitdem letzten Aufhörversuch liegt über 1 Jahr zurück und das Rauchen ist immer noch genauso dämlich und das Aufhören noch immer keine Party, da kann ich dieses Mal gleich weiter machen und dieses schreckliche Suchtkapitel dann irgendwann hoffentlich mal abschließen