Liebes Rösjen:smileumarmung:
da Dank ich dir für die Sonnenstrahlen, die du mitgebracht hast. Hier in München ist es a´ bisserl kühl geworden. Und die hier :sun-2: war den ganzen Nachmittag verschwunden.
Da hast schon recht, "Mann" darf auf seine Leistung wirklich Stolz sein. Frau im übrigen auch, ohne jegliche Einschränkungen. :riesengrinser:
Wenn man bedenkt, dass nur wenige aus meinen familiären, beruflichen Umfeld, mir überhaupt "Rauchfreiheit" zugetraut haben. Man kannte mich ja nur mit Zigarette. Da darf man wirklich von einer Leistung sprechen.
Im wesentlichen gehts mir so ähnlich wie Dir. Auch ich hätte mir vor einem Jahr, Tätigkeiten, Freizeitbeschäftigungen usw. ohne Zigarette nicht vorstellen können. Mittlerweile kann ich Berge erklimmen und kann oben am Gipfel, auf die "Wohlfühlzigarette" verzichten. Braucht man tatsächlich nicht.:D
Abundzu schaut der :evil: mal vorbei. Hängt aber wirklich nur noch ein Bruchteil einer Sekunde, wie eine Klette an mir. Vertreiben lassen sich die Gedanken mit einem konsequenten "Nein", bzw. Geheimwaffe No. 1, scharfe zuckerfreie Pfefferminzbonbons.
Aufgabe für die nächste Zeit ist halt, die neuen Alltagserfahrungen, auf lange Sicht hin, zur Routine werden zu lassen.
Großartiges werde ich mir zum einjährigen nicht mehr schenken. Ich halt´s schon in den Händen. Sieh mal mein Avatar an. Selbige Gitarre hab ich mir vom ersparten Zigarettengeld gegönnt. Ist eine limitierte halbakustische E-Gitarre. Mittlerweile eingespielt und bereitet mir jede Menge Freude damit zu spielen.
So dann muss ich mal zur Silke weiterziehen. Mal schauen was wir beide, so zum einjährigen, aus dem Hut zaubern können. Hüttengaudi ist angedacht. Also lass Dich überraschen.
Wünsch Dir noch eine schöne :sun: und vorallem stressfreie Woche.
Lass noch jede Menge :gitarre: da.
:rose:
lg
christian
:butterflyflower: