Hallo Realbubble...
Und hey Guy, Du räuberst in meinem Revier...;-)))
Ja der gute Guy, er erzählt Dir nix anderes als schlicht die [b]Wahrheit[/b].... [b]WENN[/b] Du aufhörst, [b]SOLLTEST[/b] Du Dir ganz einfach die Frage stellen... [b]LEBEN[/b] oder sterben... Du hast doch erkannt, was der Scheiss in Dir schon angerichtet hat... Und meinste das wird quarzenderweise besser werden? Mitnichten.... Nur noch 30? Hilft Dir nicht.... Nur noch 10? Hilft Dir auch nicht... Biste schon locker drüber, um da noch was zu retten....
Gibt nur noch eins... Und das ist Schluss mit dem tötenden Dreck. Wenn Du Leben möchtest und davon geh ich mal aus... Es ist 5 vor 12, noch kannst Du den Prozess zumindest aufhalten, vielleicht auch irgendwann umkehren... Liegt an Dir, DU bist der Chef im Ring....
Genuss?? Lächerlich, gibts nicht, ist der größte Beschiss, den Dir die Droge vorgaukelt.... Du darfst Dich [b]NUR MAL[/b][b] KURZ[/b] sooo fühlen, wie sich ein Nichtquarzer[b] IMMER[/b] fühlt... Bis die "LUST" nach der nächsten wieder in Dir bohrt... Alles Lüge, nichts weiter... Du hangelst Dich von Suchtdruck zu Suchtdruck und empfindest das als große Freiheit und großen Genuss....
Wenn Du wissen möchtest, was Freiheit in dieser Beziehung ist... Dann komm rüber und gib dem Sklavenhalter nen Tritt... Du wirst es nicht bereuen... Das versprech ich Dir in die Hand, genau so wie es viele andere hier tun würden...
Ich wünsch Dir viiiel Glück auf Deinem weiteren, hoffentlich rauchfreien, Weg, ein Frohes Fest und inundumzu alles Liebe!!!
Gruß Uwe