31.01.2022 13:13

TA BU LA RA SA !

16
16Beiträge
02.06.2020
13:06 Uhr
Genau, Tabularasa :smileumarmung: das hatte ich auch schon gedacht: der Name passt auch super als Wohnzimmername. Ich sehe schon, du wurstelst dich durch. Auch im Forum findet man sich im Laufe der Jahre zurecht! :riesengrinser: Komm einfach rein ins Forum, wenn es dir danach ist und du Unterstützung brauchst, soll kein Zusatz-Stress sein. Und dass dir bei all dem Stress auch noch schlecht wird, brauchst du nicht, du kluge Philosophin! Denk an die vier A's und rauch einfach die nächste nicht, step by step! Daumendrückende :butterfly:Claudia:butterfly:
02.06.2020
12:00 Uhr
Hallo Tabularasa [size=2]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] :sweatpea: Alles wird gut! Christiane :sun: venceremos
02.06.2020
11:57 Uhr
Tabularasa, sehr schön geschrieben. Schön das du den Entschluss jetzt gefasst hast und deine letzte ausgedrückt hast :gefsmilie: Ich denke du schaffst das und wir alle hier werden dich dabei unterstützen, mecker, heulen rum ,freue dich usw... wir haben ein offenes Ohr für dich. Und genau, heute rauchen wir nicht 8) Liebe Grüße Franzi :flowers:
02.06.2020
11:19 Uhr
bearbeitet:
02.06.2020
11:20 Uhr
Es ist soweit, ich will und ich muss es wagen, ich mache mich nun auf, mich selbst wieder und neu zu finden... Zu oft habe ich mich belogen und gequält, das Ausmaß- absolut morbide... Nun habe ich mich eben (mal wieder) übergeben, nachdem ich mir 3 Stück hintereinander rein gedrückt habe. Die Reise wird bestimmt nicht einfach, dafür stecke ich schon zu sehr im Sumpf und der Matsch wird wohl noch eine Weile an mir haften. Doch jetzt will ich hier raus- es stinkt immer schlimmer und wird immer ungemütlicher. Das soviel Philosophie in mir steckt, hätte ich selbst nicht geglaubt... Ich hoffe, ich kann und werde es mir einverleiben, was ich hier schreibe. Vielleicht liegt es an alledem, was ich hier bis jetzt von euch so gelesen habe, vielleicht habt ihr mich beflügelt, auch wenn ich den Aufbau der Community immer noch nicht verstanden habe und eigentlich völlig lost hier bin. Aber ich spring jetzt einfach mal aus meinem "Matscheloch" ins kalte Wasser zu euch und hoffe ich kann hier ab und an mal mein "Mütchen kühlen". Genug große- und hoffentlich keine leeren Worte... Mein Alltag ist leider sehr anstrengend und stressig, finde kaum Auszeiten für mich. Das wird sich so schnell auch nicht ändern. Naja, es soll nicht wieder eine Ausrede für den Selbstbetrug werden, denn insgeheim weiß ich, dass mir meine Sucht nur nochmehr Stress macht Nochmal ein Danke an "venezianischer Karneval", "Daufi", "Zickchen NT" und die Liebe Lotsin Andrea im Maizug. Eure Worte sind auf jeden Fall angekommen, habe nur nicht immer die Zeit ausführlicher zu antworten und brauchte noch ein bisschen Zeit für mich. Den Maizug habe ich nun verpasst, doch der Junizug wird mir sicherlich Glück bringen Das war's jetzt (zum millionsten mal gesagt). Diesmal hoffentlich das letzte mal. Hab sie jetzt ausgedrückt "Das letzte" und bete, dass ich endgültig die Kurve bekomme, wenn auch erstmal nur für heute, das wünsche ich mir inbrüstig!!! Drückt mir die Daumen.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.