02.06.2025 14:29

Beim ollen Tuppes

369
369Beiträge
11.01.2023
21:55 Uhr
bearbeitet:
11.01.2023
21:56 Uhr
Moin lieber Herry - Old Tuppes, ruh' Dich nun aus von all den Fährnissen Deines Lebens. Ich bin sehr froh, Dich kennen gelernt zu haben. Wo immer Du jetzt bist, vergessen bist Du nicht.... Hallo an alle, [b]am Dienstag, dem 13. Dezember 2022 hat Herry - Old Tuppes, den Kampf mit seinem im Frühjahr des Jahres diagnostizierten Lungenkrebs verloren[/b] :cry: Ruhe in Frieden :rose:
03.11.2022
21:52 Uhr
bearbeitet:
03.11.2022
21:53 Uhr
Hallo Herry, lange war ich nicht mehr hier und freue mich, dass ich dich und noch ein paar Mitstreiter aus meiner Anfangszeit hier immer noch finde. Liebe Grüße und lass es dir gut gehen. :D
28.09.2022
07:36 Uhr
Natürlich wieder ein Tag hintendrein :roll: Alles Gute zu 1200 rauchfreien Tagen. Ich hoffe [quote=535745]Immer noch der Alte Immer noch rauchfrei Nun denn Weiter geht's[/quote] gilt bei dir noch Viele liebe Grüße :)
27.09.2022
21:52 Uhr
Lieber Herry, vielleicht klingen Dir die Ohren, wenn ich aus Anlass Deines heutigen Zählerstand ein kräftiges *pling* ertönen lasse. :congratchamp: Herzliche Gratulation zu 1200 Tagen rauchfrei! Liebe Grüße von Silke :gitarre:
15.06.2022
17:52 Uhr
:fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: :champagne: :balloonsheart:lichen :quartfoil:wunsch zu 3 Jahren rauchfrei :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie :smileumarmung: liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
15.06.2022
15:13 Uhr
Hallo lieber Herry, :rose: [b][i] 3 Jahre rauchfrei [/i][/b] :rose: :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Ich hoffe Dir/Euch geht es gut und Ihr genießt die Zeit Liebe Grüße Sulalu
10.04.2022
13:55 Uhr
Lieber Herry, :sweatpea: :sweatpea:[b][SIZE=2]1030[/SIZE][/b] :butterfly: :sun: - ige Grüße Petra
27.03.2022
15:19 Uhr
bearbeitet:
27.03.2022
15:20 Uhr
einfach :heart::smileumarmung: ganz herzlichen Dank für dein kommen in meinem Wohnzimmer .....habe dich länger hier vermißt.... weiss schon das RL läuft an manchen Tagen weg... schön das du da warst.............. :riesengrinser: :smileumarmung: liebe Grüße die daufi:riesengrinser:
11.03.2022
22:04 Uhr
Lieber Herry, do hätt der Tuppes die Dausend jeschaff. Klasse Jung ! :fireworks: LG Ralf
11.03.2022
15:28 Uhr
Lieber Herry, auch von mir ganz :balloonsheart: -liche Glückwünsche zu Deinen fantastischen ❤️ [b][i]1 000 Rauchfreiheitstagen[/i][/b] ❤️ Ich hoffe sehr, Euch geht es gut und alles ist im grünen Bereich Genieße die ersten wundervollen Frühlingsstrahlen :sun: Liebe Grüsse :smileumarmung: Sulalu
11.03.2022
10:52 Uhr
Hallo lieberHerry, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]1000[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist im Club der Tausender [/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Ich wünsche dir einen schönen Tag :butterfly: Liebe Grüße, Elli
11.03.2022
09:30 Uhr
Guten Morgen mein lieber Rauchfreizwilling :smileumarmung: :fireworks::fireworks: Heute haben wir die 1000 Tage geschafft. :balloonsheart::balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung :congratchamp: Vielleicht hast du heute etwas Zeit für ein Stündchen mitzufeiern Liebe Grüße Gaby
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.