Hallo!
ich habe vor einer woche aufgehört zu rauchen, und bin vor ein paar tagen auf das forum hier gestoßen! finde das echt toll, um sich ein wenig unterstützung zu holen! also danke mal an alle mitwirkenden! :)
mein problem ist, dass sich in momenten in denen ich nicht damit rechne das verlangen einstellt, so wie gestern praktisch den ganzen nachmittag! ih denk mir dann immer "in fünf minuten is es eh vorbei" aber dann vergeht ne halbe stunde, und ich könnt noch immer rauchen! und das ärgert mich furchtbar, vor allem weil ich es zu halloween trotz raucherlokal und alkohol geschafft habe nicht zu rauchen! das einzige was mich zur zeit davon abhält ist so ne app fürs handy, die einem vorrechnet wieviel man schon NICHT geraucht hat, und was man schon gespart hat (wobei grad die menge an zigaretten wirklich erschreckend ist) und ich mich furchtbar ärgern würd wenn ich das zurück setzen müsst!
außerdem hab ich angst davor, dass das verlangen immer da sein wird. ich bin ja bis jetzt auch echt hart geblieben, weiß aber nicht ob ich das immer schaffe, wenn das so weiter geht! das wird nämlich echt anstrengend, vor allem wenns so lange dauert, und nicht nach 5min wieder vorbei ist!
(habe 13 jahre lang geraucht, zum schluss 15-20stück pro tag)
wäre für jede unterstützung sehr dankbar!!
Glg nana