Liebe Taurita,
Es gibt viele Momente im Leben und es gibt ganz besondere Momente. Für mich war es ein solcher, als ich entschieden habe, nicht mehr Rauchen zu wollen, nicht mehr Sklave meiner Sucht sein zu wollen, die Freiheit zu geniessen wieder Dinge zu tun, ohne dem Diktat des "ich muss mal eben eine Rauchen" einfach wieder einmal einfach nur zu sein ohne Benebelung und Betäubung, Gestank und Husterei...
Nun, hier finden sich sicher viele wieder. Und jeder muss seinen Weg finden.
Das faszinierende an der ganzen Sache ist das "Wie". Zu beobachten "Wie" es ein jeder / jede hinbekommt, welche Erkenntnisse hochkommen, wie diesen begegnet werden, annehmend, ablehnend... Oh, dieser Weg ist so individuell wie derjenige oder diejenige selber ist.
Und wenn ich dann genau hinschaue, wie Du Deinen Weg bis hierher gegangen bist, diese muntere herzliche Art wahrnehme, die Du versprühst, Deine herzenswarme Anteilnahme, die den Moment des Erlebens nachhaltig verschönert, dann ahne ich wie Du Deinen Weg für Dich gegangen bist - eben mit Humor und Respekt mit viel Liebe für Dich und der notwendigen Achtsamkeit. Bleibe diesem Pfad treu. Er hat Dich zu Deinen heutigen 200 Tagen geführt.
Auf die folgenden 200 Tage, meine Liebe.
*Pling* :congratchamp: *Pling*
Alles Liebe,
Klicker