22.09.2020
16:10 Uhrbearbeitet:
22.09.2020
16:11 Uhr
Liebe Romi,
Ich gratuliere zu deiner Schnapszahl :congratchamp:
Und auch für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer!
Ich bin wirklich nicht mehr sooooft bei rauchfrei da sich inzwischen meine Gedanken weder uns rauchen noch ums aufhören drehen. So soll es ja auch sein. Den Kopf frei haben für was anderes. Aber gerade wenn ich weiß dass eine besonders schwere
Situation auf mich zukommt ist es gut zu wissen, dass es hier so tolle Leute wie dich gibt, die einem den Rücken stärken und den Blick wieder aufs wesentliche richten.
Die Zeit mit meinen Zwergen zu genießen zum Beispiel ist leichter gesagt als getan. Oft genug sind ihre gegenseitigen zickereien und wutattacken auch mal ein Grund über ne Zigarette auf der Terasse nachzudenken :oops:
Aber aus diesem Grund hab ich keine im Haus denn extrem in den nächsten Supermarkt fahr ich nicht mehr.
Ich find es übrigens super, dass du für dein enkelkind sogar in Teilzeit gegangen bist, so eine tolle Unterstützung bekommt nicht jede Mama, aber jede würde es sich wünschen :roll:
Meine kleine Maus ist gerade etwas angeschlagen und gerade bei coronazeiten überlegt man 3x ob man sie in die Kita bringt, andererseits will man die Oma auch nicht mit ner Erkältung anstecken, also verbiegt man sich um Kind und Job unter einen Hut zu bekommen. Schließlich will man auf Arbeit such keinen hängen lassen.
Na mal schauen wie sich das alles noch entwickelt. Ich wünsch dir auch jeden Fall alles gute vor allem immer Gesundheit und weiterhin viel Durchhaltevermögen!!
LG Janita (achte nicht so auf die Rechtschreibung, bin froh wenn die Autokorrektur die richtigen Wörter vorschlägt, da ist es mir egal ob sie groß oder klein geschrieben werden)8)