Lieber Armin,
du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass du so viel Besseres zu tun hast, als hier im Forum rumzuhängen! :wink: :lol: Meine Aktivität hier schwankt ja auch sehr stark ... an manchen Tagen bin ich sehr aktiv ... und dann schreibe ich auch mal ein paar Tage gar nichts.
So so ... ich habe also einen prominenten Impfzwilling ... und einen noch prominenteren Impfdrilling: den künftigen König von England ... und den Bachelor. :riesengrinser:
Mir hat die Impfung stärker zu schaffen gemacht als erwartet ... am nächsten Tag war ich absolut platt und lag mit Kopf- und Gliederschmerzen flach ... was ja bei uns Älteren eher nicht so der Fall ist. Der Grund ist vermutlich, dass mein Körper derzeit - aufgrund einer osteopathischen Behandlung - massiv im Umbruch ist und die Impfung deshalb eine stärkere Immunantwort ausgelöst hat. Aber egal ... es war nur ein Tag ... alles gut! Die zweite Impfung bekomme ich ein paar Tage früher als du, nämlich am 11.08.
Die Aussicht auf ein bisschen Normalität macht das Leben wieder etwas leichter, wie ich finde. Jetzt müsste nur noch das Wetter mitspielen... :roll:
Ich wünsche dir einen schönen Tag ... mit viel Sonne im Herzen. :D
Liebe Grüße
Christine