19.03.2018
23:38 Uhrbearbeitet:
19.03.2018
23:48 Uhr
Liebe Uli, lieber Zwilling,
hui, schön, dass Du hier so viele Neue begrüßt und überhaupt in so vielen WoZis gute Worte schreibst.
Auch jetzt.
Und jetzt ist's dann auch wieder Zeit für Dich...?
Eine wunderbare Auszeit vom Alltag.
Urlaub.
Genieße. Freue Dich. Geh es locker an.
Vielleicht mal echt eine Idee - nimm den Druck raus.
Seh es z.B. wie ein Leistungssportler - in einer Sportart bei der Lockerheit eine entscheidende Rolle spielt.
Ich komme da drauf, weil ich gern Skispringen schau. Eine Sportart, bei der Du nichts gewinnst, wenn Du etwas erzwingst.
Beeindruckend.
Da gibt's dann Interviews bei denen die Sportler gefragt werden, wie sie jetzt weiter vorgehen um vorn zu bleiben... da sagen diese ganz einfach, dass sie versuchen ihr Bestes zu geben, den nächsten den Sprung und die Situation zu genießen.
Genuss.
Kein Zwang, kein Kampf, kein Druck - sonst fliegt man nicht weit.
Ist vielleicht eine Überlegung wert .... könnte auch beim Weg der Rauchfreiheit funktionieren - also bei mir war das so. Bei Druck, Unzufriedenheit, Stress kommt das Verlangen eine Zigarette zu rauchen - also muss der Stress raus.
Davor steht natürlich Training, Training, Training. Muskelaufbau und so. Übertragen auf das Rauchen aufhören ... warum, wieso, was hab ich davon, was tu ich wenn das Verlangen kommt, etc., etc., etc. - Du kennst das... oder???
Liebe Uli, jeder hat seinen eigenen Weg in die Rauchfreiheit - so wünsch ich mir, dass Du Deinen findest, Deinen Weg der Dir einfach gut tut.
Herzlichst, Furia