Ihr Lieben,
wie Recht Du hast Andrea, heute bekomme ich die geballte Ladung Aufmerksamkeit, ganz unerwartet und bin überwältigt.....:oops:
Ja, ich versuche mich zu bewegen, fahre jeden Tag Rad und gehe zum spinning wenn möglich...und es hilft, es macht die Stimmung besser, ich weiss zwar nicht wie, aber egal:D
Ansonsten habe ich mir heute einige Belohnungen gegönnt, Bodylotion und eine Gesichtscreme....die kann ich ja jetzt richtig genießen...
Dennoch fällt es mir im Moment sehr schwer und ich ertappe mich draussen oft bei dem Gedanken, "könntest ja jetzt bei jemandem eine schnorren. Nur eine, was macht das schon"
Versteh mich selber nicht, mir geht es gesundheitlich so viel besser...aber meine Seele, die tut sich eben schwer...denke viel ans Rauchen ....und wie Du schon meintest Angelika, mein Tag war sehr durch die Zigarette strukturiert...die hat vieles an Leere und Langweile genommen.
Ich versuche meine Tage so gut zu gestalten wie es geht, Bewerbungen schreiben, Sport, Haushalt....Manchmal klappt aber auch gar nichts und ich gebe zu, dann liege ich den ganzen Tag im Bett...ich meine ich war mit Zigaretten besser drauf, aber mein Mann kann das mittlerweile nicht mehr bestätigen und so hebe ich sie wohl in den Himmel.
@Andrea, ja Deine Zeilen muss ich erstmal verdauen, aber sie sind der Hammer, im positiven Sinne und ich denke, es reicht nicht im Ansatz, sie sich nur einmal zu Gemüte zu führen...vielleicht tägliche Lektüre??:wink:
@ Lars ich hoffe ich kann an der Sportsache dran bleiben, aber es baut auf zu lesen, dass es Dir geholfen hat und man wohl einfach nur machen muss...
Ich danke Euch auf jeden Fall sehr für Eure Zeilen und den Zuspruch...das gibt mir sehr viel und hilft...
Alles Liebe von Sarah