26.05.2018
23:36 Uhrbearbeitet:
26.05.2018
23:38 Uhr
Onkels,
wie schön, von Dir zu hören. Tatsächlich, bei der angenehmen Wärme brauch ich meine Kissen grad nicht. Aber sicherheitshalber sind sie nicht weit. Die Kissenerwärmungszeremonie könnte man den Anfängers empfehlen, eignet sich morgens, als Pausenritual und abends sowieso.
Stell ich mir grad so vor, standesgemäße Logis im Adlon, Inspektion des Balkons und dann das Kissen holen lassen zwecks Erwärmung. Das kommt dann bestimmt unter einer Silberkuppel. Der Zimmerservice braucht natürlich Selbstbeherrschung, das muffelt schon anders als das übliche Trüffelomlette :kaputtlachsmile:
Man kann das dann prima nutzen für diverse Verbesserungsvorschläge (zu kalt, zu warm, nicht feucht genug). Du siehst, ich muss mir so was jetzt schon vorstellen, selber bin ich völlig tiefenentspannt geworden und zicke nur noch ganz selten und dann ganz kurz mit dem Verkaufskörper.
Ach ja, jetzt in echt, die dämliche Galeristin, die mir ihr blödes Bild nicht verkaufen wollte, hat den Laden aufgegeben.
Die Welt ist eben doch ein gerechter Ort :riesengrinser:
Ach Onkels, ich schaff es nicht, bis morgen hier zu erzählen, lass mich zu sensationellen 499 gratulieren, ja?
:congratchamp: :coffee:
Bäck