Hallo Mirahlia,
erstmal finde ich es ganz große Klasse dass Du den Startschuss schon hinter Dir hast.
Ich kann nur von mir sagen, dass ich immer vor diesen ersten 24 Stunden Angst hatte. Ich konnte es mir einfach "OHNE " überhaupt nicht vorstellen.
Ja und nach dem 1. Tag war es so ,ich habe gesagt:"die nächste wird nicht geraucht"! An der Stelle hab ich mich abgelenkt mit schreiben und lesen hier im Forum.
Das hat mich tatsächlich weiter gebracht. Nach wenigen Tagen war mir klar,wenn ich jetzt eine anzünde werde ich es in diesem Leben nicht mehr schaffen rauchfrei zu werden.
Und glaube mir, hier sind immer wieder Menschen die Dich Tag für Tag einen Schritt weiter bringen.
Und nicht vergessen, als Raucher leben wir doch permanent mit Entzugserscheinungen. Denk doch nur mal dran, wenn es die nächste Stunde nicht möglich ist zu rauchen. Und...wie ist das? Siehst Du....dass hört eben auf! Bei dem einen früher beim anderen später!
ABER ES HÖRT AUF!
Jetzt wünsche ich Dir, dass Du auch heute wieder Stark und Stur bleibst:smileumarmung:
Wir lesen uns!
Liebe Grüße
Herta