25.03.2019
11:30 Uhrbearbeitet:
25.03.2019
11:32 Uhr
[quote="FrauAP"]
Hallo Nirani!
Zornegiggel! !! :kaputtlachsmile: Ich glaube, wir wohnen nicht weit voneinander entfernt! !!:riesengrinser:
Ich bin ja auch noch nicht der jahrelang erprobte Nichtraucher, aber auch mit meiner fast fünfwöchigen Karriere kann ich dir versichern, dass es besser wird! !!
Ich hatte in meinen Anfangstagen geschrieben, dass ich mich wie n Hammel auf Crack fühle. .. Der bundesweite Ausdruck für "Zornegiggel" !!!
Mittlerweile kommen soo extreme Gefühle nur noch selten hoch, zum Glück! Ich hatte echt Angst um meine Mitmenschen.
Ich hab denen erklärt, dass ich grad s Rauchen aufgebe und was soll ich sagen: wir sind noch Freunde!
Ich glaube ja, dass der Drecks-Nikotinteufel da seine Hände im Spiel hat!
Der flüstert dir zu: "rauch doch lieber, dann biste viel netter! !! Nur EIN Zigarettchen würde deine Laune soo gut machen! !!" Usw, usw. .. Lass dich nicht dummbabbeln! !! Der will nur s Nikotin und das willst du nicht! !!
Lass deine Aggressionen da raus, wo es keine Toten gibt (Baumfällarbeiten, zb...!) ,geh raus, joggen oder so, lenk dich ab und vertrau drauf, ES WIRD BESSER! !!
Es drückt dir die Daumen, FrauAP
:lol: Ach wie herrlich, jetzt muss ich endlich mal ne Runde grinsen. Ganz offenbar wissen wir zwei wo die Zornegiggel wohnen und ich muss sagen, Deine Aussage "Ich hatte echt Angst um meine Mitmenschen", trifft es perfekt.
Gestern bin ich extra weit weg ganz alleine durch den Wald gestiefelt mit dem Hundekind um der Gefahr jemanden anzuschreien, der mir aus Versehen "guten Tag" sagen will. "Hammel auf Crack" ist großartig. Genau SO BIN ICH.
Ich vertraue Dir mal, dass es besser wird. Im Moment sind nämlich meine Aggressionen mein größter Feind. Ich erkenne mich selbst nicht wieder :cry:
[/quote]:lol: