Guten Tag, liebes Rauchfrei - Team,
ich lese gerade gerade so ein bissken, um den Ort, oder das Gebiet zu finden wo die Forum - Nutzer wohnen.
Die Idee mit der Pinwand v. Gluefix vor ein paar Tagen ist zum Beispiel eine Möglichkeit.
Oder, wie ich das schon mal in einem anderen Forum las, daß der Wohnort bei dem Namen dabei steht.
Zum Beispiel bei mir LAUSISEN Essen :
Es kann natürlich sein, daß das nicht alle möchten; entweder beim Anmelden im Forum
zustimmen oder ablehnen.
Warum ich auf diese Frage komme ?
Wie Unsere Rauchlotzin Brigitte Frankfurt in ihren Kapitel "wie wäre es mit regionalen Treffen" schrieb:
Meldet euch doch mal, wenn eine / r Lust hat.
Es hat ja ein bisschen gedauert, aber in Frankfurt und in Freiburg war schon ein Treffen.
Ich habe mich mit meiner Frau zwischendurch mit Piet in Recklinghausen getroffen.
Es ist ein sehr schöner Abend gewesen und wir waren uns einig uns wieder zu sehen.:wink:
Am 29. 08. , also in 12 Tagen ist ein Treffen in Dortmund geplant.
[size=2]Meiner Meinung nach, ist so ein Treffen aber sehr schwer zu organisieren.[/size]
Ich bin davon überzeugt, daß viel mehr Menschen aus dem Forum mit bei den Treffen wären.
Wiederum ist aber auch immer die Frage ist die Zeit dafür vorhanden.
Rauchlotze - Meikel musste ja leider absagen wg. Arbeit, die geht natürlich vor.:oops:
In der Hoffnung zeitnah von Ihnen zu hören oder zu lesen
mit freundlichen rauchfreien Grüßen aus Essen
Manfred