[quote="ichbins"]
Nein, Marita, ich denke nicht, dass Ihr alle mit der rosaroten Brille durch die Gegend lauft und schon genau wisst, was man sich mit dem Rauchen antun kann.
Was die Art der Kommunikation angeht - so ist das, was ich hier von verschiedenen Leuten gelesen habe, nicht gerade die feine englische Art. Da wird übelst mit persönlichen Diffamierungen geschossen - volle Salve.
Warum muss das sein? Schaukelt sich dann hoch und wir haben wieder eine Welle von Austritten aus dem Forum, nur weil man bestimmte Aussagen nicht einfach mal unkommentiert stehen lassen kann???
Salu2
Angelika
[/quote]
Sorry, aber ich finde die Art und Weise dieses Users auch völlig daneben...aber es wird immer solche Menschen wie Dich geben, die für alles Verständnis haben bzw. die und ist die Aussage oder These noch so brisant , verletzend oder provozierend, noch einen positiven Ansatz zum Nachdenken finden.
Beispiel diese lehrerin neulich, die der Meinung war, man könnte super Klimaschutz betreiben, wenn man keine Kinder bekommt.
Weisste, :bang::bang: über solche Aussagen denke ich nicht nach das finde ich einfach nur daneben, wer keine Kinder bekommen möchte, oder gewollt kinderlos ist, dann ist das so. Aber das es da auch immer noch Leute gibt, die solchen Aussagen noch beifall heischen, weil man sich für gewollte Kinderlosigkeit angeblich noch rechtfertigen muss...ich denke, seine Meinung kann man auch einfühlsamer vertreten. Aber ermutlich bin ich nicht dafür inteligent genug.
VG von Bouba78