10.02.2022 09:35

Es lohnt sich immer!

159
159Beiträge
20.07.2015
20:35 Uhr
Lieber Christian, ich bin hier seit einigen Wochen täglich nur eine stille Mitleserin. Ich hoffe auch sehr, daß Du Dich schnell wieder erholst und wir hier wieder öfter von Dir lesen dürfen ...
20.07.2015
19:26 Uhr
Guten Abend lieber Christian hier bringe ich Dir einen schönen kühlen Fruchtcocktail als Abendtrunk: :cocktailzumfeiern: Hoffentlich gehts Dir gut und die Hitze ist nicht zu doll... GLG :smileumarmung: Elisabeth
20.07.2015
18:27 Uhr
Lieber Christian, wie geht es dir, du Lieber? Ganz doll denke ich an dich und wünsche dir von ganzem :heart:en, dass es dir ganz bald besser geht. Liebe Grüße, Lilith
20.07.2015
13:43 Uhr
Lieber Christian, ganz frech setz ich mich ins Boot von Aki, um mich seinen so schön formulierten Wünschen für Dich anzuschließen. Auch ich denk ganz viel an Dich! Einen ganz lieben Gruß von Andrea
17.07.2015
08:27 Uhr
Guten Morgen, lieber Christian, :sun::coffee::sun: ich hoffe sehr, dass es dir wieder besser geht und du die schönen Sommertage genießen kannst. Liebe Grüße, Lilith
16.07.2015
15:23 Uhr
Lieber Christian Vielen Dank für den Besuch bei mir und für die Glückwünsche. Ich wünsche Dir ganz gute Besserung das es dir bald wieder richtig gut geht und lasse dir mal wieder einen schwung gesundes da:gesundesobstgemuese:
14.07.2015
22:19 Uhr
Hallo, lieber Christian, wie geht es dir denn? Ich wünsche dir von :heart:en, dass es dir bald wieder richtig gut geht! Liebe Grüße, Lilith
11.07.2015
16:14 Uhr
Ich freue mich, wenn ich dich seh, ich finde dich so nett. Ich schenke dir mein H und E, mein R und auch mein Z. (Frantz Wittkamp) :balloonsheart: [color=red]Alles Liebe für Dich, Christian, von Andrea[/color]
11.07.2015
13:32 Uhr
Ich hoffe dir gehts wieder etwas besser :wink: sonst liebe Grüsse und gute Besserung lg daufi
09.07.2015
13:37 Uhr
Ich denk an Dich, lieber Christian. Von Herzen, Andrea
07.07.2015
14:00 Uhr
Lieber Christian hier stell ich dir ein paar kühle Getränke hin: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Natürlich dein lieblingsgeschmack und mit heilkräutern gemacht (der wirkt mit dem feenstaub von tinalyss doppelt gut) Und :butterfly: der trägt dir gute Besserungsenergie herbei (der trägt mehr als man ihm auf den 1 blick zutraut...) GLG und wir denken an Dich!! :quartfoil: WIR GEBEN NIEMALS AUF!! Elisabeth
06.07.2015
20:21 Uhr
Hallo Christian, wie ich in deinem Tread lesen kann, bist du wohl gerade krank, du Armer! Ich plane gerade mit Helly wieder ein Treffen, diesmal in Dortmund Ende August. Ich weiß ja, dass du nicht so viel reisen kannst, ich habe trotzdem an dich gedacht und wollte dir einfach Bescheid geben. Eigentlich hatte ich so die Hoffnung, dass es dir grad mal ein bisschen besser geht. Schade, dass ich nun lesen muss, dass es dir grad nicht so gut geht. Ich wünsche dir gute Besserung und sende dir ganz liebe Grüße Deine Tina :flowerblue:
Hilfe