10.02.2022 09:35

Es lohnt sich immer!

159
159Beiträge
04.07.2015
17:56 Uhr
Lieber Christian Ich wünsche dir ganz viel gute Besserung:quartfoil::flowerorange: Ruhe dich schön aus und erhole dich. Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende:sun:
03.07.2015
11:51 Uhr
Hallo Christian, das hab ich mir schon gedacht und dann auch noch die Wärme :roll: Ruhe dich schön aus und werd schnell wieder gesund :wink: Herzliche Grüße :sweatpea:
03.07.2015
00:10 Uhr
Lieber Christian gute gute Besserung für Dich!!! :heart: :quartfoil: :quartfoil: :quartfoil: Hoffentlich kannst du schlafen :sleep: Ich denk an dich und von Herzen alles erdenklich Gute! :cat: Elisabeth
30.06.2015
13:15 Uhr
Hallo Christian, da jetzt doch noch der Sommer ausgebrochen ist, kann ich nicht mehr jeden Tag im Forum sein. Ich freue mich riesig, dass es Dir wieder besser geht !!! Weiterhin alles Gute und vielen Dank für Deine Rückmeldung !! :valrose: Viele Grüße Mona
29.06.2015
16:44 Uhr
:rose::rose::rose: Wünsche von :heart:GUTE BESSERUNG lg daufi
29.06.2015
11:09 Uhr
Hallo Christian:wink: Wie schön, scheinbar geht's wieder besser?! Das ist eine Freude:P Danke für die Glückwünsche und schön das du dir Zeit nimmst auf einen leckeren Saft:lol: Ja lieber Christian, die Zeit vergeht. Jetzt sind es schon 115 Tage, da bin ich schon ein bisschen Stolz:oops::wink: Aber Christian leider geht der :evil: nicht wirklich aus meinen Kopf, ist das noch normal? Kannst du dich noch erinnern oder ist das dann doch schon zu lange her. Ich hoffe nicht das ich ein hoffnungsloser Fall bin? Ich denke bei dem einen wird es halt schneller zur Normalität, wie bei dem anderen. Jetzt möchte ich dich aber nicht zu lange aufhalten und wünsche dir gesundheitlich alles Gute und viel Stärke, aber die hast ja schon bewiesen, als du mit dem Rauchen aufgehört hast:wink: Einen sonnigen Wochenanfang.:sun: Liebe Grüße Martina
26.06.2015
15:50 Uhr
Lieber Christian, ich habe Dich auch schon vermisst und mir Sorgen gemacht. Nun diese Nachricht - schön ist anders. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Hoffentlich bist Du bald wieder am Start. :quartfoil: :balloonsheart: :quartfoil: Good luck und viele Grüße Mona
26.06.2015
13:00 Uhr
Oje, das klingt ja nicht so schön :cry: Dann hoffen wir mal, dass er bald wieder bei uns ist! Jedenfalls gute Besserung und alles Liebe von mir 8) Erhol dich gut! :balloonsheart:
26.06.2015
12:55 Uhr
Nur kurz: Christian muss aus gesundheitlichen Gründen ein wenig pausieren. Gute Besserungswünsche sind willkommen:lol:
21.06.2015
13:22 Uhr
Hallo lieber Christian Wo steckst du denn? Oder bist du in Urlaub? Vermisse dich irgendwie:sun:
18.06.2015
16:46 Uhr
Hallo Christian, macht doch nichts. Hier ist immer so viel los, da kommt man schlecht mit. :heart:lichen Dank !! Liebe Grüße Mona
18.06.2015
14:36 Uhr
Hallo Christian Jetzt bedanke ich mich doch mal direkt hier bei dir nochmal, das du so oft bei mir vorbeischaust und immer für einen da bist. Ich bringe mal einen Korb voller gesunden leckeren Sachen mit:gesundesobstgemuese: Und ein Fläschchen Sekt:champagne:, denn solche lieben Leute wie dich muß man ab und zu auch einfach so mal feiern. Ich wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und Kraft für alles:sun::flowerorange:
Hilfe