Liebe Jutta,
hab lieben Dank für deinen ausführlichen Beitrag und für deine liebevolle Unterstützung. Tut einfach gut ! Danke.
Ja, ich habe auch schon darüber nachgedacht, den Balkon erstmal am frühen zeitigen Morgen nicht zu nutzen. Meine Küche ist mega klein, da ich eine Mittelwohnung habe von 38 Quadratmetern, dennoch nett und niedlich eingerichtet. Ich werde statt Kaffee, Tee trinken und einfach mein Frühmorgensritual anders gestalten. Sicher ist das hilfreich wie du auch schon sagtest. Und ja, die Vorteile überwiegen. Man spart Geld und außerdem wird der Geschmacks- und Geruchssinn enorm verbessert, nicht sofort, aber irgendwann. Schon alleine das würde mir reichen, um mich wohler zu fühlen. Ansonsten habe ich mich mit Spearmint ausgestattet und natürlich mit etwas mehr Obst. Auf süsse Sache werde ich eher verzichten, da ich gerade auch vor 3 Wochen eine 16/8 Diät begonnen habe. Ich bin nicht dick, dennoch mit einigen Kilos aus meiner Sicht zu viel ausgestattet. Irgendwie bin ich jetzt wahrlich in einer Veränderungsphase und die will ich unbedingt durchziehen, damit mir auch die Klamotten in Grösse 40 wieder passen. Mal schauen. Das Forum finde ich ehrlich mega stark und ich danke einfach dafür, dass es Euch alle gibt. Bin ansonsten ein sehr introvertierter Mensch, natürlich erst seit dem Todesfall meines Mannes vor sechs Jahren. Funktioniere nur noch für die Arbeit, für meine Mutter im Heim, derzeit auch nicht so ganz einfach und natürlich für meine kleine Familie. Mein Schwiegersohn hat es bereits geschafft, ist schon ganze 2 Jahre rauchfrei und fühlt sich seit dieser Zeit mega wohl. Ich bewundere ihn sehr. Starke Persönlichkeit einfach, ich arbeite noch daran. :riesengrinser:
So und jetzt muss ich leider noch bis 16 Uhr was tun. Bis bald und liebe Grüsse zurück. :sweatpea: