22.08.2024
19:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wie ergeht es euch? Schon über eine Woche vergangen und ich frage mich, wie ihr euch so schlagt? Ich muss sagen, es ist anders als erwartet. Geht es euch auch so? Habe mir eine App heruntergeladen, die einem zeigt, wie viel Geld man spart, wie die Organe sich erholen und der Körper für einen abarbeitet, was man in Mitleidenschaft gezogen hat. Das hilft mir irgendwie total, in die Selbstliebe zu gehen, und wirkt sich auch auf mein Verlangen nach Zigaretten aus: Das sinkt! Kaue unfassbar viel Kaugummi haha und ertappe mich dabei, wie ich natürlich immer wieder an eine Zigarette denke. Verzichte aber auf Alkohol, was es erleichtert, und wir haben alle Feuerzeuge, Aschenbecher etc. weggeworfen. Kann ich empfehlen. Meine Freundin ist echt ein Engel und hält auch meine Launen so gut aus und unterstützt mich! Ashwagandha hat schon geholfen, glaube ich. Selbst wenn es ein Placebo ist, fühle ich mich entspannter und schlafe gut ein.
"Zahlreiche Studien belegen, dass Ashwagandha über verschiedene gesundheitsfördernde Merkmale verfügt. Der Pflanze werden adaptogene (stressreduzierende), immunmodulatorische, verjüngende, antioxidative, entzündungshemmende und tumorbekämpfende Eigenschaften zugeschrieben. Zudem sind positive Effekte auf das Herz-Kreislauf-System nachgewiesen." Quelle: [externer Link vom rauchfrei-Team entfernt] (Hoffe, das ist ok, gebe in unserer Zeit immer gerne Quellen an, kann man überall nachlesen).
Bin gespannt, wie es weitergehen wird. Meine Hände und Füße sind schon nicht mehr die ganze Zeit kalt. Ob das am Rauchstopp liegt??