[quote="jesus"]
Hallo Meikel, hallo Andreas,
lieben dank euch beiden:-)
Komme gerade vom Doc und freu mich, das soweit alles ok ist:-)
HB ist sogar leicht gestiegen, nur zwei Werte leicht erhöht, aber OK...und die Nieren auch gut:-)
Hab ihm auch erzählt, das ich Samstag aufhöre:-) (hab ich sonst nie gemacht)
Er findet es toll und ist stolz auf mich , freu :-)
Ja, es fühlt sich seltsam an, wenn man die Tage zählt....wollte den Tag schon vorverlegen, mach ich aber nicht...
Hab mich spontan für den Termin entschieden, da fummel ich nix dran rum:-)
Noch 1 Tag!!!!!!!!Dann gehts:evil:an den Kragen :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Programmiere dich auf "dann werde ich besser atmen, besser riechen, werde körperlich belastbarer sein, ICH WERDE MICH BESSER FÜHLEN!" Und denke daran: Sobald du auch nur ansatzweise das Gefühl/die "Überzeugung" im Kopf hast "Jetzt muss ich eine rauchen"... VERLASSE DIE SITUATION!!!
Wenn möglich, verlasse den Raum, wenn nicht, atme 10x tiiiief ein (5 sec. anhalten!) ausatmen. Du überbrückst damit 30-60 sec., länger dauert so eine Attacke nicht.
Ab Samstag nimmst du Deine Chance auf ein selbstgewähltes, neues Leben wahr. Das wird sich, gerade in den ersten Tagen, manchmal sehr unangenehm anfühlen...aber es ist aushaltbar. Und das sagt dir ein Mann, einer, der eher zum vermeintlich typischen Wehleidigen zählt. Es ist aushaltbar. UND: Es wird besser, von Tag zu Tag immer ein bissel besser. So, jetzt habe ich dir aber genug den Kopf gewaschen. ;)
schönen Abend, Astrid!
Meikel
[/quote]