31.01.2022 13:13

Genug ist Genug

38
38Beiträge
15.05.2014
08:23 Uhr
Hallo Fleiki, willkommen und gratuliere zu dem Entschluss das Rauchen bald hinter dir zu lassen. Ich kann das nur bestärken, denn es lohnt sich. Schon nach meiner kurzen rauchfreien Zeit merke ich wie sehr es sich lohnt nicht zu rauchen. Trotz kleiner "Kopfhürden" geht es mir schon jetzt sehr gut damit. Ich möchte dem Ganzen entkommen. Langfristig. Du wirst schnell die vielen Vorteile bemerken. Und die müssen sich dann nur noch in deinem Kopf festsetzen. Ich wünsche dir einen guten Start und viel positive Energie. LG Nadine
15.05.2014
06:50 Uhr
Hallo an Alle, nach Tagen und durch Andrea Ihrer tollen Anweisung habe auch ich gefunden wo ich mich vorstellen kann :D Ich rauche nun schon seit 40 Jahren mit einigen unterbrechungen. Habe alles versucht. Die Zigarette ist wirklich mit den Tagesretualen verbunden. Leider habe ich seit der Vorbereitung noch nichts verändert. Aber das Wochenende habe ich vorbereitet, treffe mich mit einem Ehepaar die noch nie geraucht haben. Vielen Dank noch an Andrea Du hast mir eine sehr nette Nachricht geschickt, freue mich mit Dir und anderen hier zu schreiben und unterst?tzung zu bekommen. Ganz lieben Gruß Fleiki
Hilfe