Hallo liebe Mitstreiter und liebe Andrea und Delia,:rose:
Morgen sind es schon !!! 60 !!! Tage die ich rauchfrei verbringe ...... ich kann es selber kaum glauben,:wink: lach.
Ich muß aber auch zugeben, daß mir mein unbedingter Wille nicht mehr zu Rauchen dabei geholfen hat, mein Mann der schon lange Nichtraucher ist und ich außerdem das Glück habe nicht mit Rauchern zusammen sein muß. Diese Situationen machen den Rauchstop um etliches leichter, solange der Kopf den 1. Schritt dazu gemacht hat.
Ich rieche und schmecke heute tatsächlich anders als zu meiner Raucherzeit, hauptsächlich fällt es mir auf wenn ich draußen in der Natur bin, ich rieche die schönen Düfte, aber leider auch den Gestank .... lach.:sun:
Wenn ich eine Mieze von dir wäre liebe Andrea, würde ich bei deinen Duftölen wohl auch schimpfen weil ich leider eine Geruchsallergie habe.
Ob es schöne Düfte von Blumen, Parfüm u.s.w. sind oder Kosmetika und Putzmittel, gegen alles kann ich allergisch sein oder auch nicht. Ich muß alles Neue in kleiner " Dosis " ausprobieren ob´s klappt, lach.
Nun ja, so richtig sparen kann man wohl das was ich mache nicht wirklich nennen liebe Delia.......
aber ich bin solange sparsam bis ich etwas entdecke was mir wirklich sehr gut gefällt und dann denke ich mir, daß sich dieses Geld ja schon längst in Rauch aufgelöst hätte wenn ich mit dem Rauchen nicht aufgehört hätte...... und mein Mann sieht das genau so wie ich es sehe ...:smileumarmung:....ich liebe ihn dafür...:heart:...
Man sollte sich wirklich mal ausrechnen wieviel Geld man in all den Jahren in den Himmel gepustet hat .......
da könnte man glatt anfangen zu heulen ........
Ich wünsche euch allen ein schönes neue Jahr, ohne Nikotin ........:quartfoil:
Viele liebe Grüße
Peggysue