Wie schnell die Zeit vergeht,:rose:
heute habe ich schon meine letzte Mail mit den Tagestipps bekommen und somit sind diese 3 Wochen der intensiven Begleitung vorbei, leider auch die hübschen kleinen Tageswolken mit den rauchfreien Tagen ........
aber ich habe ja noch den 100 Tage Nichtraucherkalender, spitzte, jeden Tag ein Lacher garantiert!:riesengrinser:
Auch wenn mir der Rauchverzicht ziemlich leicht gefallen ist, war ich doch neugierig auf jeden neuen Tag und mußte manchmal darüber lächeln wie gut man " mich " hier kannte. Ich habe hier so viel über das Rauchen bzw. das nicht mehr rauchen erfahren um mich heute viel besser " verstehen " zu können und zu wissen, daß ich nie wieder rauchen möchte weil es kein Gewinn sondern ein großer Verlust meiner Freiheit ist. Ich hatte noch nie soviel Zeit wie heute, komisch, ist aber genau so.:wink:
So wohl wie ich mich seit dem nicht mehr rauchen fühle, habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Komisch, daß es einem vorher nicht so bewußt wurde wie einschneident diese Nikotinsucht ist.
So ein kleines bisschen Stolz bin ich auch auf mich ( obwohl es leicht war ), einfach so von jetzt auf sofort mit dem Rauchen schluß gemacht zu machen, nur weil mein Kopf und ich es wollten,
stolz darauf nicht mehr nach Rauch zu stinken und ich mir wieder ganz alleine gehöre, ohne den Zwang eine Zigarette rauchen zu " müssen ".:sun:
Sicher, zuerst mußte im Kopf der feste Wille zum Nichtraucher entstanden sein, aber wenn man dann auch noch an so einer tollen Plattform wie rauchfrei gekommen ist, hat man schon einen großen Schritt in die richtige, gesunde Richtung gemacht.
Ich werde hier auch weiterhin viel lesen und wenn ich es kann denen Mut machen die ebenfalls mit dieser Sucht schluß machen wollen.:balloonmix:
Danke an alle die mich hier so toll unterstützt haben und die sich auch solchen Zeilen durchlesen, wo nicht mit dem Nikotinentzug gekämpft wird, sondern einfach mit dem Rauchen aufgehört wurde.:wink:
Viele liebe Grüße
Peggysue:heart: