21.11.2015
17:30 Uhr
Hach ist das schön, herzallerliebste Sherly!
Mich freut das grad unbändig, dass du dich meldest!
Und noch dazu rauchfrei, wow, da kannst du ja so stolz sein, wie klasse ist das denn!!!
Das hast du gut gemacht!
Dafür, dass es dann "von selbst" aufgehört hat, hast du aber ne Menge beigetragen!
Besonders freue ich mich auch darüber, dass du mit deinem klugen Kopf gefährliche Situationen vorhersiehst und sie auch sehr genau beschreibst!! Ja, Weihnachten ist eine emotional aufgeladene Zeit und für viele von uns gefährlich. Und für dich rauchfrei eine noch neue Situation.
[color=green]Also lautet die Frage: Weihnachten zum ersten Mal rauchfrei zu durchleben, wie geht das?[/color]:weihnachtskerze:
Mein erstes Weihnachten rauchfrei mit fünf Monaten auf dem Buckel fand wie immer am Nachmittag bei meiner rauchenden Freundin statt. Ich nahm mein Strickzeug mit für die Hände, habe mir selbst versprochen: wenn es gefährlich wir, gehste heim. Und ich habe intensiv an die Forumsgruppe gedacht: WIR hier rauchen nicht. Was könnte dir helfen, Sherly? Gibt es bei deinen Feiern auch Nichtraucher?
Über Weihnachten mache ich zwar Forumsurlaub, aber wenn Posts von DIR auftauchen, werde ich sie nicht wegklicken! Versprochen!
Das ganz bei sich selbst sein mache ich auch oft, Sherly, brauche das auch für meine Gesundheit. Und was für ein schönes NAturerlebnis in der Mittagspause: Eichhörnchen füttern, fein!
Jetzt wünsche ich dir eine schöne Adventszeit und wenn was rauchtechnisch ist, halte ich es immer für eine kluge Idee, mal hier im Forum vorbei zu schaun:wink:.
Herzlichste und freudige Grüße
Andrea