27.04.2015
10:28 Uhr
Guten Morgen!
Ich bin immer noch rauchfrei und mir geht es gut damit. Mein zur Zeit einziges Problem, dass ich nachts andauernd aufwache und jetzt natürlich todmüde bin... Ab und zu denke ich noch hm, jetzt eine rauchen, meistens beim Essen und wenn ich abends allein vorm Fernseher sitze, ich bin oft in der Werbung eine rauchen, jetzt wird mir langweilig :| Momentan versuche ich dann hier im Forum zu lesen, aber auf Dauer muss ich mir noch ein paar Beschäftigungen suchen... Umschalten nervt mich, weil ich dann immer woanders hängen bleibe und das was ich eigentlich schauen wollte verpassen :D
Am Wochenende hatte ich das erste Mal Raucher um mich rum (also eine). Unter der Woche auf der Arbeit und zu Hause bleibe ich verschont :D
Ich war ziemlich überrascht wie wenig mir das ausgemacht hat, zumindest im Freien. Im geschlossenen Raum habe ich mich dann doch ein bisschen geekelt, aber das war schon so, als ich noch geraucht habe, ich habe nie gerne drinnen geraucht...
Zum Gewicht habe ich mir jetzt "einfach" überlegt mein Sportprogramm zu erhöhen, schadet eh nichts, weil ich in letzter Zeit ziemlich faul war :oops: und im Juli solls doch an den Strand gehen :taenzerin: da muss ein bisschen Speck weg!
So ein Ernährungstagebuch habe ich beim Abnehmen auch immer geführt, das könnte ich mal wieder in Angriff nehmen, da hab ich mir oft gedacht warum isst du jetzt schon wieder, du hast doch gar keinen Hunger :D Dann hab ichs gelassen :) Und 50 kg ist auch eine beachtliche Leistung!! Respekt :) Aber es stimmt ja, rauchen ist schlimmer als ein paar Kilo zu viel... In der letzten Woche habe ich öfter gedacht, ist eigentlich wie beim Abnehmen, man muss doch nur etwas weglassen, beim einen das unnötige Essen, was man in sich hineingestopft hat und beim anderen die unnötigen Zigaretten... Beides hat nichts verbessert, im Gegenteil... Nur dass ich länger mit schlechtem Gewissen gegessen habe, als geraucht :D
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und dass sich das
:nikotinteufelchen:
bei euch genauso im Hintergrund hält wie bei mir :)
LG
Lakritzl
:butterfly:
PS: Ich kann leider nicht so oft schreiben, da ich meistens mit meinem Smartphone online bin und da funktionert die Schreiberei nicht immer, aber das Lesen umso besser :) Ich bin also immer irgendwie hier...