Hallo zusammen!
tinalyss, ja, das trifft es auf den Punkt, aber was will ich machen muss ich eben Geduld mit mir haben, obwohl ich mit mir selbst eigentlich am wenigsten hab :|
Gesunde Leckereien und tonnenweise Bonbons stehen bereit und Sport ist auch schon geplant. (Lakritzmieze, süß das gefällt mir :D )
lilith, leider noch nicht. Morgen ist mein erster rauchfreier Tag. In meinem Profil steht glaub was anderes, obwohl ich den 21. eingetragen habe...seltsam, aber vielleicht stimmt die Anzeige ja morgen. Trotzdem natürlich vielen Dank für die guten Wünsche :)
Kiara, ich hoffe der Ball hilft mir auch... und ich hoffe ich kann mich morgen konzentrieren. Ich hab ja eigentlich sooo viel zu tun momentan auf der Arbeit, dass ich mir die Raucherpausen eh hätte verkneifen müssen :P
Endlich Nichtraucher hatte ich vor Jahren mal angefangen zu lesen, aber schnell wieder aufgehört, mit dem lesen, nicht mit dem Rauchen :lol: Leider... aber das frage ich mich mittlerweile nach jeder Zigarette, warum machst du das? War das jetzt nötig? Und die vielen Pausen, die ich unnötig mache, selbst wenn ich nur das Bad putze wird eine Raucherpause eingelegt.... dann nervt mich dass ich aufm Balkon stehe und nicht fertig werde... Völlig bekloppt eigentlich :bang:
Das freut mich, dass es bei dir heute gut geklappt hat und der 1. Tag ist fast geschafft. Das ist doch wunderbar :) Und das Nikotinmonster soll bloß abhauen!!
Und das mit dem Kaffee und Zigarette zusammen habe ich mir letzte Woche schon versucht abzugewöhnen. Nur habe ich erstaunlicherweise weniger Kaffee getrunken, anstatt weniger geraucht :oops: Obwohl das meine zweitgrößte Sucht ist...
Vielen Dank und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du den 2. Tag genauso gut meisterst wie den ersten :)
Und an alle ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und die Ermutigungen. Das bekräftigt mich unheimlich in meinem Entschluss und langsam habe ich sogar das Gefühl, dass ich es tatsächlich schaffen kann :)
Jetzt werde ich noch die letzten Vorbereitungen treffen und dann gehts ab ins Bett, dass ich morgen ausgeschlafen dem Nikotinmonster den Kampf ansagen kann.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!!
:butterflyflower:
LG Lakritzl