Hallo ihr Lieben
Heute fand ich es schon schwieriger, Schmachtattacken ziemlich oft, bin stur geblieben.
Auf meinen morgentlichen Kaffee möchte/will ich nicht verzichten. Hab mir überlegt, dass ich ab morgen im Esszimmer, statt wie sonst in der Küche, meinen Kaffee trinke. Küche ist für mein Hirn "Kaffee und Kippe".
Habe heute mit meiner Freundin telefoniert. Hab ihr gesagt, dass ich nicht mehr rauche. Auf ihre Frage, warum, habe
ich gesagt aus gesundheitlichen Gründen und weil ich den Gestank einfach nicht mehr ab kann. Darauf meinte sie
"meine Mutter hat nie geraucht und hat Lungenkrebs". Ich war ziemlich geschockt über ihre Meinung, wusste nichts darauf zu sagen und habe das Gespräch schnell beendet.
Ich hab es Männe erzählt, er hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, aber so einen dummen Sprich los zu lassen, ist einfach armselig.
Männe findet meine Entscheidung, mit dem Rauchen aufgehört zu haben, einfach klasse. Er hätte nicht damit gerechnet, dass ich es durchziehen würde, ich hätte ja gequalmt wie ein Schornstein.
LG
Sabrina