31.01.2022 13:13

Jetzt hat es auch mich gepackt :)

148
148Beiträge
30.10.2015
09:03 Uhr
Ganz ganz ganz lieben Dank liebe Momo!!!:heart: Mein Hund trinkt nach wie vor sehr sehr viel. Ich hoffe, dass ich heute die Ergebnisse bekommen werde! Liebe Grüße :)
29.10.2015
17:53 Uhr
Guten Abend Zaubernuss, schön wenn du gute Stimmung hast. Was macht dein Hund? Warte mal ich mach euch mal ein :kaminfeuer: an dann noch ein gutes :lesenalsablenkung: und eine Tasse :coffee: viel Spaß beim faulenzen!!!! GLG MOMO
29.10.2015
13:27 Uhr
Danke ihr Lieben! @ wolkenlos; ich würde für den kleinen ALLES geben! Auch wenn der Rauchstopp primär mich betrifft. Ich will es auch für ihn schaffen! Ich denke mittlerweile, dass mein Freund nicht so abgegangen ist weil er das Geld nicht ausgeben würde . Er hat Angst und ist besorgt, kann es aber nicht so zeigen wie es ist... Liebe Grüße
29.10.2015
09:08 Uhr
:balloonsheart: :quartfoil: LG Conny :smileumarmung:
29.10.2015
08:51 Uhr
Vielen Dank Momo, das kann ich brauchen :). :heart:
29.10.2015
08:24 Uhr
[b]Guten Morgen! Ich wollte nur mal schnell bei dir vorbeischauen und ein bisschen was zum frühstücken dalassen. :kaffeedonout:[/b] ich wüsche dir einen Tollen Tag Momo
28.10.2015
13:20 Uhr
Hallo Banya und hallo ihr Lieben, ich habe ihm gestern gesagt, dass es vielleicht besser ist wenn ich meinen Hund bis abends in der Klinik lasse. Da wir sonst ja ins gesamt drei mal hin und her fahren müssten. Dann wurde er motzig. Dass das blöd ist, dass das sicher noch mehr kosten wird, dass, dass, dass ... Er ist gar nicht darauf eingegangen, dass es für den Kleinen vielleicht stressfreier ist wenn er 8 Stunden da bleibt. Ich habe schlussendlich einfach nur noch gesagt, dass es nicht um das Geld sondern um den Kleinen geht! Alles andere ist mir auch egal! Wer denkt denn bitte jetzt an Geld?! Ich will, dass es ihm bald wieder besser geht. Nur das zählt! Das war der Vorfall! Heute habe ich das Startpaket bekommen. Habe es schon ausgepackt und die Broschüre durchgelesen. Das meiste wusste ich schon. Da ich bei meinem früheren Versuch vor zwei Jahren sogar mal bei einer Vorlesung war mir Videos im Internet angeschaut habe und die Uniklinik mir auch eine Broschüre zukommen ließ :). Alles spannend. Am liebsten würde ich gleich anfangen. Aber dann würde ich es wieder überstürzen. Liebe Grüße an alle!
27.10.2015
22:16 Uhr
Liebe Zaubernuss, was für einen Vorfall mit Deinem Freund meinst Du denn? Ich drücke weiter die Daumen und hoffe, dass Du morgen positive Nachrichten von Deinem Tierarzt erhälst. Schlaf gut Banya
27.10.2015
21:46 Uhr
Viiiielen Dank, dass ihr an mich denkt! @ Andrea, ich werde mir das morgen oder übermorgen genauer anschauen! Vielen Danke! @Momo, mein Tag war ganz gut. Viel und anstrengend, aber ganz gut. Abgesehen von einem Vorfall mit meinem Freund... Vielen dank für die positive Energie! @ Banya, ich berichte morgen sobald ich mehr weiß! Vielen Dank fürs Daumendrücken! Liiiiebe Grüße an euch alle :) :heart:
27.10.2015
19:41 Uhr
Liebe Zaubernuss, ich denke an Dich und drücke Dir beide Daumen für morgen! LG Banya:smileumarmung:
27.10.2015
19:26 Uhr
Huhu Zaubernuss, wie war dein Tag? Ist alles gut gelaufen oder gab es viele Stolpersteine? Ich schicke dir mal ganz viele zuversichtliche Gedanken. :sun: Ich lass die Sonne mal für dich scheinen , auch wenn sie schon untergegangen ist und sich oft hinter den Wolken versteckt. Ich drück dich ganz fest Momo
27.10.2015
13:37 Uhr
http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/ja-ich-werde-rauchfrei/ http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/registrieren-fuer-das-ausstiegsprogramm/
Hilfe