Hallo Banya und hallo ihr Lieben,
ich habe ihm gestern gesagt, dass es vielleicht besser ist wenn ich meinen Hund bis abends in der Klinik lasse. Da wir sonst ja ins gesamt drei mal hin und her fahren müssten. Dann wurde er motzig. Dass das blöd ist, dass das sicher noch mehr kosten wird, dass, dass, dass ...
Er ist gar nicht darauf eingegangen, dass es für den Kleinen vielleicht stressfreier ist wenn er 8 Stunden da bleibt. Ich habe schlussendlich einfach nur noch gesagt, dass es nicht um das Geld sondern um den Kleinen geht! Alles andere ist mir auch egal! Wer denkt denn bitte jetzt an Geld?! Ich will, dass es ihm bald wieder besser geht. Nur das zählt!
Das war der Vorfall!
Heute habe ich das Startpaket bekommen. Habe es schon ausgepackt und die Broschüre durchgelesen. Das meiste wusste ich schon. Da ich bei meinem früheren Versuch vor zwei Jahren sogar mal bei einer Vorlesung war mir Videos im Internet angeschaut habe und die Uniklinik mir auch eine Broschüre zukommen ließ :). Alles spannend. Am liebsten würde ich gleich anfangen. Aber dann würde ich es wieder überstürzen.
Liebe Grüße an alle!