So, der Donnerstag ist auch fast rum! Und ich habe es doch tatsächlich geschafft, meine Einstellungen so zu ändern, dass ich jetzt ein Sparschwein mit 18,75 Euro sehe, und 3 (DREI) Tage!
Heute war viel Arbeit angesagt, zudem Arzttermine und dann hatte meine Tochter noch mein Auto rückwärts an die Laterne gesetzt. Da hieß es Luft holen, ruhig bleiben, Auto ist nur ein Stück Blech, Tochter ist gesund, aber.... die war dann so genervt und sauer auf sich selbst, dass sie viel geraucht hat.
Das war verdammt schwer für mich. Ich habe dann, nachdem alles geklärt war, direkt weiter gearbeitet und Töchterlein musste das Auto selbst in die Werkstatt fahren. Bis wir dann beide zu Hause waren, war ich wieder freier und habe mit ihr in Ruhe reden können und vielleicht ist Flucht manchmal dann der bessere Weg. Schließlich war niemand verletzt und einen Führerschein hat sie ja und vorbereitet hatte ich auch alles. Egoismus oder Selbstschutz??? Der Werkstattbesitzer ist nämlich auch noch Kettenraucher.....
So, nun lege ich mich ins Bett, Nichtrauchen macht irgendwie müde. Kennt ihr das? Oder wird man einfach nur aktiver und dadurch müde?
Allen hier liebe Grüße
Karin