Heute war wieder ein besserer Tag und ich freu mir so, später aufs Fußballspiel :lol: Ich und Fußball... wenn mir das noch einer vor nem Jahr erzählt hätte, hätte ich dem n Vogel gezeigt. Aber dieses Jahr EM, bin ich voll dabei. Dabei hab nicht mal die WM gesehen. Na egal. Jedenfalls hab ich dieses Jahr die Zeit dafür und außerdem lenkt mich das vom Rauchen ab. Is echt so. Super Sache :roll:
Heute habe ich noch eine schwierige Situation gemeistert. Erst mal habe ich seit gestern wieder so Schmacht, ist aber inzwischen schon wieder besser. Und ich war heute einkaufen gewesen und da muss ich immer noch sehr aufpassen, dass nicht zufällig ne Schachtel Kippen im Wagen landet. Jedenfalls das Einkaufen war nicht das Problem, hab an der Kasse schon gar nicht mal mehr auf die Tabakware geachtet und dann ist mir aber der Bus direkt vor der Nase weg gefahren.
Und es hat getröpfelt und ich hatte schweren Einkauf dabei, Klopapier und so n Kram und dachte erst so, verdammt jetzt musste 20 min auf den nächsten Bus warten und hast keine Kippen, was machste jetzt mit der Zeit? Ich war erst echt drauf und dran zu sagen, ok. egal ich hol mir jetzt Kippen (wegen nem verpassten Bus!?! Hallo???) und dachte dann so: "Ne...HEUTE NICHT! Jetzt setzte dich erstmal hin." Hab mich hingesetzt.
"Jetzt beleibst du hier sitzen!" Hab Atemübung gemacht und mich auf die Gegend konzentriert, die Autos... schon waren fünf Minuten um. Dann habe ich drei Whats App Nachrichten geschickt und beste Freundin hat sofort geantwortet und wir haben bisschen geblödelt und sie war der Meinung: ich wäre zu langsam gewesen und ich war aber nicht zu langsam, der Bus war nämlich eindeutig zu schnell! (Frauenlogik) Da waren schon wieder fünf min. rum und dann dachte ich so: "Na siehste, so schwer war das jetzt nun auch nicht!" und dann kam schon der nächste Bus. Mit dem ganzen Einkauf wollte ich echt nicht zu Fuß gehen. Aber da sieht man mal wieder, wie die Sucht einem das Hirn vernebelt und das hat mir klar gemacht, ich brauch das nicht mehr! Ich will genau diesen Stress nicht mehr haben. Das wären normalerweise drei Zigaretten längen gewesen und wahrscheinlich zwei, wenn ich zu Hause gewesen wäre.
So ihr lieben, heute ist der 12 Tag ohne dieses Teufelszeug und ich bin so stolz! Jetzt habe ich mir aber einen gemütlichen Fernsehabend sowas von verdient!
:football:
Sorry für den langen Text! Ich schreibe übrigens gerne, is n Hobby von mir!