02.07.2016
17:32 Uhr
Hallöchen!
Wollte noch mal los werden, wie froh und dankbar ich bin, in diesem Forum gelandet zu sein. Ihr seid echt alle so nett. Und mir hilft es sehr, hier so eine Art Tagebuch zu führen und lese auch viel, wenn wieder Langeweile aufkommt. Gerne auch in den Werbepausen, beim Fernsehn schauen, wenn ich sonst immer eine rauchen gegangen bin.
Heute ist der achte rauchfreie Tag! YAY! Und die erste rauchfreie Woche ist rum. :fireworks:
Heute habe ich ja noch ein bisschen Bammel, aber ich habe all meine Freunde informiert, dass ich nicht mehr rauche und sie mir daher auch keine Zigarette anbieten sollen und sie werden auch nicht böse sein, wenn ich mich bei allgemeinen Raucherrunden einfach mal entferne. Heute Abend freue ich mich auf's Fußballspiel und hab mir überlegt, ich werde mir so ne Tüte gebackene Mandeln oder Weingummi kaufen und die dann knabbern.
Alkohol werde ich versuchen zu vermeiden. Ich trinke eh kein Bier, schmeckt mir einfach nicht. Aber ein Gläschen Wein oder Sekt werde ich mir genehmigen, werde aber aufpassen, dass es nicht zu doll wird.
Gestern hat sich der Tag noch mal n bisschen in die länge gezogen, aber habe mich abgelenkt und lese seit langem mal wieder ein gutes Buch, dass hat mir meine Mutter extra aus der Bücherei mitgebracht und das ist ein ziemlicher Wälzer.
LG Eure Kathi und vielen Dank für Eure zahlreichen Posts.
Eine Woche Rauchfrei, Mensch +mir auf die Schulter klopf+