Guten Morgen alle zusammen :)
nun hatte ich mich ja ein paar Tage ausgeklinkt. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das mit dem Medikament (also es mir nicht leisten zu können) so aus der Bahn werfen könnte. Meine Motivation war nun einige Tage wirklich im Keller und ich mußte meinem Schweinehund erstmal ein paar Kunststückchen beibringen. Nämlich, auch ohne dieses Medikament aufhören zu können. Doch es stellte sich noch ein ganz anderes Problem dar:
Seit meine letzten 10 Tage rauchen angefangen haben, rauche ich (gefühlt) noch mehr, als zuvor. Es fühlt sich an, als müßte ich noch ein wenig auf "Vorrat" rauchen. Was für ein SCHWACHSINN!?
Aber ich habe mich die letzten Tage auch weiter vorbereitet. So habe ich noch einmal einen schönen Pokerabend mit Freunden gehabt, an dem so viel geraucht wurde, dass eine riesen Rauchwolke unter der Lampe stand :oops:
In meiner Wohnung hängen nun überall Zettel, mit Motivationsfloskeln. Auch ein Aufgabenglas habe ich mir gemacht. Allerdings habe ich mir erlaubt, auch nette Dinge wie Bonbon lutschen, Kaffeetrinken und malen draufgeschrieben. Ich kann ja nicht ständig putzen und will mich fürs Nichtrauchen ja auch belohnen, nicht unnötig bestrafen :lol:
Und ich habe meine Familie und Freunde vorgewarnt.
Und heute besorge ich mir für den ganz ernsten Notfall ein paar Nikotinpflaster.
Morgen soll es dann soweit sein! Eigentlich freu ich mich schon drauf... aber Angst, sofort zu versagen habe ich auch :bang: