Ja, so langsam schnallt der Suchtteufel in Deinem Kopf, dass hier was im Gange ist und macht sich bemerkbar. Ganz normal, wird leider auch einige Zeit so bleiben, aber es wird besser werden. Der Entzug verläuft in Wellen. Am Anfang sind die Wellen höher, die Pausen geringer. Doch mit jedem geschafften Tag werden die Wellen kleiner, die Abstände größer.
Es dauert alles seine Zeit, Du brauchst Geduld, Sturheit und auch eine gewisse Leidensfähigkeit, denn durch den Entzug muss man, da führt kein Weg vorbei. Aber Du wirst auch so unglaublich stolz sein auf Dich, versprochen! Und belohnen nicht vergessen. :D
Ich habe damals am Anfang wirklich immer nur für die nächsten 24 Stunden gedacht. Ich hatte so eine scheiß Angst vor dem Entzug und was da alles auf mich zukommt, so dass ich vermutlich sofort wieder alles hingeschmissen hätte, wenn ich mich mit einem FÜR IMMER unter Druck gesetzt hätte, deswegen immer nur die nächsten 24 Stunden.
Wie Söckchen schon schrieb, halte diese eine Nacht, diesen nächsten Morgen durch und dann schaust Du mal, wie es morgen um diese Uhrzeit für Dich ist. Jetzt geht es nur um den einen Tag. Ich drücke Dir die Daumen.
Lieben Gruß
Nicole