:cry: mein riesig langer Text für dich ist fort :cry:
Nun gut, das wichtigste nochmals:
:smileumarmung:
Lass dich nicht unterkriegen, dieser kleine Ausrutscher zählt eigentlich gar nicht, du machst ja gleich weiter :) bin stolz auf dich.
War ja wieder nicht wirklich da, aus Zeitgründen, daher grad bisschen erschrocken, wollte ich dir doch gratulieren und habe gehofft, dir geht es gut.
Konntest du dir eine andere Lösung für das Problem überlegen? Also ich habe drei für mich
1. Ich erzähle direkt jemand ich will jetzt rauchen (per WhatsApp oder wer neben mir steht) - alleine schon das laut aussprechen hilft dagegen und die Personen merken, dass mir die Situation zuviel ist und helfen..
2. Ich lasse alle Emotionen direkt raus, Ja - ich schreie, heule, fluche und das gleichzeitig! Bisher waren die auslösenden Personen noch nicht direkt konfrontiert, aber ich werde nicht mehr meine Gesundheit für andere opfern. Die sollen sich anhören, was die ausgeglichene, geduldige j ael wirklich denkt. Aus mit der Schonzeit!
3. Für viele sicher kritisch, aber mir hilft es - ich gehe mit Zigarette ins Rauchereck, tu als würde ich rauchen ohne anzuzünden und nach 5-10 Minuten gehe ich zurück. Dann hatte ich meine Auszeit und konnte ruhig nachdenken.
Ich hab die drei Dinge vor allem an Tag 8-11 gebraucht, nun bin ich gerade wieder in einer besseren Phase.
Vielleicht gibt dir das eine Idee die für dich passt.
Und das wichtigste, Kopf hoch und weiter mitwatscheln - Die Probleme können wir nicht beeinflussen, Die kommen oder nicht. Aber dann gibt es mal einen Aussetzer und dann wieder weiter auf dem Weg. Wir schaffen das!
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
:tanzendepinguine: