[quote="Uli43"]
Meine "Fallsucht" habe ich bisher eher negativ gesehen. Die meisten hier im Forum auch. Dass ich nun 72 Tage durchgehalten habe, verschafft mir wieder etwas Anerkennung.
[/quote]
Liebe Uli, Ich seh das wie Nepomuk... Ich habe gezielt danach gesucht, ob es Menschen mit Rückfall oder Ausrutscher gibt hier irgendwo - alles andere wäre nicht glaubwürdig und würde mir sagen, das ist nix für dich.. Ich hatte soviel Angst zu scheitern, Ohne Hexe, dich und andere die neu gestartet sind, wäre ich noch nicht so weit.
So nun zu Nepomuk :) Ich hätte mir ja gewünscht, dass wir Zwillinge werden hihi..
Ich habe mir ja kein Datum gesetzt, mich machte schon die Idee fertig.. Dazu kommt, an dem Tag hätte ich es eh verschoben und alle im rl hätten gelacht..
Nun habe ich erst aufgehört und es dann erzählt (also im echten Leben) - was erstaunte Blicke und völlig verwirrte Reaktionen hervorbrachte. Fand ich innerlich unglaublich befriedigend.
Ich kann mir gut vorstellen, dass nun Angst aufkommt, kurz vor dem Termin. Aber ich hoffe, du kannst noch ganz viel Zeit nutzen hier zu lesen. Bin überzeugt, das hilft (glaube so programmieren wir Gedanken um).
Ich hoffe, du hattest in der Zwischenzeit noch ein Therapiegespräch - oder hast es noch vor deinem Stopp. Ich denke, diese Unterstützung ist so wichtig.
Wenn du dazu mal Redebedarf hast, was wissen willst oder so - schreib mich an, ich bin da ganz offen im drüber reden :) und alle brauchen ab und an ein offenes, aber unbeteiligtes Ohr!
Und für beide - unser ganzes Leben ist try&error ... So lernen wir laufen, Mathe, eigentlich alles und auch das neue Nichtrauchen!