Lieber Karl-Heinz,
Danke für die Blumen, hab ja wirklich keine :oops:
Ja, ich hab wirklich kaum Probleme und wenn dann vor allem aus Langeweile (heute merke ich richtig, wieviel Zeit ich zum rauchen brauchte)...
Aber beim Freund schnuppern reicht, vor allem mit Halsschmerzen werde ich definitiv nicht rückfällig. Aber witzig, Ich dachte schon, Ich bin die einzige, Die noch Zigaretten bunkert, um mir nix zu verbieten :)
Liebe stressless,
Dank des Kränkelns werde ich mit fast 100prozentiger Sicherheit nicht gerade rückfällig hihi.. Hab mich aber heut bei allen darüber beschwert, dass ich jetzt krank werde. Das entbehrt jeder Logik.
Hab mich mit einkaufen und etwas aufräumen beschäftigt, versucht auszuschlafen und telefoniert... Für morgen plane ich einen Spaziergang um etwas Bewegung und frische Luft und Ablenkung zu bekommen.
Liebe Stephi,
Ja ich bin seit einiger Zeit auf die Sucht gekommen, aber damals dachte ich so anders -
Es wird aber auch von vielen so lapidar als Angewohnheit abgetan. Auch die Art und Weise, wie oft gesagt wird, wie du kannst doch wohl so und so lange ohne die raucherei aushalten - Nein eben nicht...
Aber da sind wir ja durch..
Hihi, Ja ich trinke eher zuviel als zu wenig und muss das mal beobachten.. Aber gibt schlimmeres!
Was ist ein Schwibbogen?
Liebe Uli, Danke für die Glückwünsche... Ach ich hätte das vor einer Woche noch nicht zu träumen vermocht :|
Und ja, Rauchen wäre eher doof gerade, aber das hätte mich ja nie abgehalten früher - jetzt gerade ist es unvorstellbar!
So meine lieben, Ich komm heut oder morgen noch bei euch vorbei zum lesen und freue mich so, mit euch so weit gekommen zu sein!
Ihr seid toll! :tanzendepinguine: