Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust, Die eine will sich von der andern trennen/
Die eine hält, in derber Liebeslust, sich an die Welt mit klammernden Organen/
Die andere hebt gewaltsam sich vom DuNst zu den Gefilden hoher Ahnen.
DOCH MEINE BRUST IST KRANK UND WILL SIE BEIDE NICHT MEHR LANGE HALTEN/
VERDAMMTES TEUFELSWERK, WIE ÄNDRE ICH NUR MEIN VERHALTEN?
Moin. Und Gruß an alle, die's interessiert. Ja, ich bin neu hier.
Kaffee und Kippchen hab ich schon hinter mir. Meinen Ausstieg hab ich mal pro forma auf den 26.10. gesetzt.
Der EINE Geist ist willig, aber das Fleisch wird immer schwächer.
Der ANDERE Geist bezeichnet das hier als Kasperletheater und stellt sich und seinen Besitzer außerhalb aller Realität (?) in einer ohnehin todgeweihten Welt. Da hilft auch die Freude auf Harmageddon und das Ende allen menschlichen Irrsinns nicht. Glückwunsch!
Aber was ist das hier denn nun wirklich für eine Veranstaltung?
Wenn Rauchen doch die Volksseuche Nr.1 ist, warum unternimmt der Staat immer noch nichts ernsthaft dagegen? Überall nur Blendwerk. Keine staatlichen Programme mit Durchzugskraft (Steuererhöhung, Verkaufsverbot), keine ärztliche Indizierung, Anleitung, geschweige denn von den Kassen geförderte Programme zur Entwöhnung. Genauso wie bei den anderen Volksdrogen Zucker und Alkohol sowie Fettleibigkeit. Sozialverträgliches Frühableben ist weiterhin erwünscht.
Ich habe keine Kraft mehr, mich alleine gegen diesen globalen Wahnsinn zu stemmen. Deshalb bin ich hier. Willkommen! Jetzt erstmal mein Kippchen Nr.2 für heute. Ciao!