Hallo Cat,
das hier was mit der Technik nicht funktioniert ist ja nun (leider) nicht soooo neu - laß Dich jetzt nicht streßen davon - gehste mal ganz unten auf "Kontakt" - dort wirste gefragt, ob es sich um ein inhaltliches oder technisches Problem handelt - bei technisch schilderste dann kurz die Lage und ab die Post....
Auch, daß es nun eben eine Woche länger gedauert hat - so what - es ist Deine Vorbereitungszeit, Du hast sie sinnvoll genutzt und der Alltag fordert uns eben auch noch so ganz nebenbei....
Und aus dem "Beginner-Datum" muß man jetzt auch keine Philosophie stricken - Du hörst am 2.3. auf, nach Deinem Gefühl ist dies Dein erster Tag und dann ist es richtig für Dich - das ist das Einzige, das zählt.... na, und der Rauchfreizähler natürlich....
Ob "man" sich am Wochenende besser ablenken kann, weiß ich nicht - mich hat Arbeit immer am besten abgelenkt - wenn ich genug zu tun hatte, bin ich nicht einmal auf die Idee gekommen, zu rauchen - hätte meinen Arbeitsfluß auch gestört - aber wenn mal sehr wenig zu tun gewesen ist, habe ich auch an einem Arbeitstag schon mal bis zu 4 Zigaretten durchgezogen.... also für mich war "Freizeit" oder Langeweile immer gefährlicher....
Wenn Du Dich am Wochenende besser ablenken kannst, ist für Dich auch alles richtig mit dem morgigen Beginn, für den ich Dir alle verfügbaren Daumen (zwei) drücke!
Daß Dich freudige Erwartung erfüllt, ist schön. Bewahre Die dieses Gefühl, falls mal schwere Zeiten kommen - das kann Dir helfen, sie durchzustehen.
Also nochmals - alles alles Gute
für morgen und alle weiteren rauchfreien Tage.... aber Du weißt - am wichtigsten ist DIE NÄCHSTE NICHT GERAUCHTE ZIGARETTE....
Es grüßt herzlich
de Nomade