.... dann will ich mal noch schnell antworten, ehe einen die ISE-Gorillas hier wieder stundenlang nich reinlassen.... - (vielleicht kannste die für Montag mieten - dann kommt keine/r rein zu Fassenacht inne Kita - dann ist Schicht im Schacht....)
Ich hab' die ganze Zeit überlegt, was ISE eigentlich heißt - Internal Server Error ist doch bloß 'n Tarnname.... vorhin bin ich drauf gekommen - Illegaler, suchtbefördernder Einsatz - enttarnt die Kameraden, die miesigen, fiesigen....
Was ich morgen in der "Freizeit über Mittag" mache, weiß ich - Plasmaspenden gehn - das birngt 17€, die ich für den wöchentlichen Saunabesuch brauche.
Am Sonntag radele ich vielleicht (so das Wetter mitmacht) mal zu "meiner" Zahnarztpraxis" - um zu testen, wie lange ich dafür benötige. Hab' nämlich Montag einen Termin - die beim letzten Mal noch verschobene Wurzelbehandlung - ungefähr so erstrebenswert, wie Fassenacht in Kita, vermute ich....
Bisher bin ich nämlich nur mit dem Auto hingefahren oder gelaufen (9km).
Übrigens kann ich mich an einen seeehr schönen Schulfasching (muß 4. oder 5. Klasse gewesen sein) erinnern - in der Zeit waren wir in Cuba (4 Jahre) und die ganze DDR-Schule (ging nur von der 1. bis zur 6. Klasse) hatte ca. 80 Schüler. Der Direx hatte uns regelrecht angefeuert mal eine Polonäise durchs ganze (natürlich nicht sehr große) Schulhaus zu machen, es wurde gegrillt und gab Musik in allen Räumen. Ich war als Seeräuber verkleidet so mit rotem, schräg an der Seite zugebundenen Kopftuch, Augenklappe, quer gestreiftem Shirt, abgerissener, zerlöcherter Hose - da gibt's noch irgendwo ein Foto von mir, wie ich lässig auf dem unteren Teil einer schrägen Palme stehe....
Damals war's....
So, 19 Uhr naht und damit die unfreiwillig forumfreie Zeit - schnell noch abschicken.
LG vonne Nomade