Hallo Alle,
mein Tag 3 ist fast rum.
Mir geht es Verhältnis mäßig gut. Die Kopfschmerzen die mich heute morgen noch plagten, sind im laufe des Tages immer weniger geworden.
Gestern und Vorgestern habe ich mir bei jedem Gedanken an eine Zigarette (quasi als Ersatz) nen [Markenname wurde vom Rauchfrei-team entfernt] in den Mund gesteckt und es bewusst gelutscht. Gestern waren es noch recht viele, grade ab dem Zeitpunkt als Freunde die Rauchen in meiner nähe waren.
Heute hat das schon abgenommen. Den halben tag, bis Mittag in etwa habe ich noch recht regelmäßig zu den Nimm2 gegriffen. Dann aber immer weniger und ich habe auch immer weniger ans Rauchen denken müssen. Das macht mich grade total Stolz und auch Zufrieden.
Sonst geht es mir auch recht gut. So viele Entzugssymptome habe ich zum Glück nicht. Allerdings merke ich sehr deutlich "Ich hasse Menschen". Ich bin prinzipiell jemand der sich über viele Marotten wundert und gerne, im stillen den Kopf schüttelt (Nein ich verurteile niemanden und kann auch mit vielem Leben und es akzeptieren). Aber grade heute ist mir das extrem aufgefallen.
Ich bin mit der Bahn nach Venlo. Ich war mehr als sonst von Menschen genervt. Menschen die mir in den Weg laufen ohne es zu merken, Eltern die nicht auf ihre Kinder achten und es nicht schaffen das diese mir nicht auf die Füße treten oder mir ans Bein treten weil sie ja in der Bahn toben und rumhampeln müssen. Kinder die Weinen und Schreien weil die Eltern, das Kind nicht früher Füttern.
Versteht das nicht Falsch, ich kann für jedes dieser Verhalten einen guten Grund finden und habe Verständnis, aber vorhin unterwegs habe ich jeden nur dafür gehasst das er mir auf den Fuß getreten ist, mir im Weg stand oder rumgeheult hat.
Naja es kann nur besser werden.
Ich bleibe Stur und starte morgen Tag 4 und am Sonntag kann ich dann endlich wieder ein weiteres Kalenderblatt abreisen.
LG
Marina