Hast Du Plätzchen gesagt? Ich bin unterwegs :D Musste mir nur fix schonmal Gemüse für Morgen schnibbeln, weil langsam reicht es mit Süßigkeiten. Ich muss mal wieder zu normaler Ernährung und Essverhalten zurück ,sonst endet das nur in noch mehr Frust...
Ansonsten ist jetzt grad wieder der Belohnungsmodus angeschaltet worden, weil ich mich iwie deprimiert fühle :bang::bang::bang: Ich will (!!!) so sehr nachgeben und suche nach tausend Ausreden.
Das einzige was mich davon zur Zeit abhält, seid ihr hier und meine 15 Tage auf dem Zähler. Ansonsten wäre ich schon dabei denke ich.
Deswegen kann ich Dir einfach nichts Vernünftiges raten, ausser durchzuhalten und den Situationen wo es brenzlig wird, kurz zu entfliehen wenn möglich. Es wird besser und weniger und entspannter, wenn ich die letzten Tage aufsummiere, waren es ein paar Besch.....e Momente aber noch übersichtlich, grenzwertig aber machbar.
Wenn ich das packe, schaffst Du das auch....! Und nen paar miese Tage mit mieser Laune, ach ja da müssen wir nun leider durch. Sorry an alle Mitmenschen, wir sollten uns Schilder basteln 8)
:butterfly:
Danke für die Plätzchen, die sind super für die Seele. Habe mich heute bei den Cookies am Herd verbrannt, ne Stunde in Wasser gekühlt. Ja auch da musste ich durch ohne Kippe...